Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shaun White Snowboarding


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kommt es nur mir so vor oder ist das spiel nicht zu steuern??? :eek6: das ja hart, ich kam mir in nen spiel noch nie so hilflos vor :biggrin5:

vor allem hab ich mal ne challange angenommen, da soll ich 30 sekungen in der luft bleiben. in glaub 1,30 oder 1 min?? wie soll das gehen, hab 10 sek geschafft wenns hoch kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm mit dem spiel kein meter klar .... das regt mich so auf ... ich zcok das schon ne weile und immer noch keine Trophäe ... bzw. ich hab es irgendwie schon aufgegeben das Platin zu erreichen ... normal hab ich solche Spiele immer gemocht ... hatte doe ganze Tony Hawk reihe gezockt und dann die Skate Teile ... aber bei diesem hier ....

kann mir einer von euch ein paar Tipps geben wie man es macht das man dort doch noch irgendwie ein Erfolgserlebnis hat .... wäre euch echt dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Üben?

Ich mein, was erwartest du jetzt hier für eine antwort?

Ich kann dir nur soviel sagen, ich bin auch ein großer freund der ersten teile der tony reihe, komme mit skate so gut wie garnicht zurecht und habe mir sw blind gekauft.

In den ersten paar minuten dachte ich nur, 'ich glaub, das war ein fehlkauf :( '...

Aber die steuerung ist doch recht simpel zu lernen und ich habe dann schnell meinen spaß an dem spiel gefunden. Die ziele sind jetzt auch nicht so, dass man da wochenlang für üben müsste... Man spielt einfach vor sich hin und es macht irgendwann *bling*.

Als tip kann ich dir noch sagen, lerne den backflip! Du wirst ihn so oft einsetzen und dadurch alles ohne probleme gewinnen (wo man mit dem backflip punkten kann ^^).

Zusätzlich ist zu sagen, dass man in allen events nur eine medaille benötigt und nicht ein topergebnis, welche ehrlich gesagt beinahe blind erfahren werden kann.

Evtl überlegst du es dir ja noch und bleibst bei der sache, da es mMn ein gelungenes kurzweiliges spielevergnügen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab heute nun nochmal neu begonnen ....

ich bleib der Meinung das Spiel ist der größte Müll, die Balanceausrichtung macht für mein kein Sinn! wie mach ich das? Mit den linken oder rechten .... wie dem auch sei ich hab es mit beiden versucht .... hat beides nicht wirklich was gebracht ... bin froh wenn bzw. falls ich es irgendwann mal durch haben sollte ... muss ich mir jetzt schon gedanken machen ob ich den müll dann nochmal los werden ,....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

FUUUU Dämonengesang regt mich so auf ich hab jetzt schon zum zweiten mal einen Trick gemacht der genau 666 bringt (Tail Butter) aber bekomm die nicht ...

und hat einer einen Tipp zu Dr. Air? War in den "Glitch" drin und hab mindestens über 1000 Backflips gemacht aber die kam auch nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boaaahhh soi ein behindertes Spiel ... die Dr. Air bekomm ich bei nen 4 fachen Backflip obwohl ich dafür schon wie gesagt in den glitch schon tausende gemacht hatte ... die Dämonengesang bekomm ich nach dem ich eine session mit über 19 Punken abgeschlossen hatte ... wo ist da noch die Logik???

die Krönung kommt ja jetzt gegen Shaun White ... das ist alles so unrealistisch .... testen die solche Spiele nicht mal? so ein dreck!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...