Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5] Master Detective Archives: RAIN CODE+


Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Master Detective Archives: RAIN CODE erscheint am 1. Oktober für die PS5 im Westen

 

master_detective_archives_rain_code_ankndigung.thumb.jpg.8b0ac126f8f1e4a532ef467b31c80fda.jpg

 

Spike Chunsoft und Too Kyo Games haben die Veröffentlichung des bisher Switch-exklusiven Spiels Master Detective Archives: RAIN CODE für die PlayStation 5, Xbox Series und für den PC angekündigt. Mit dem Zusatz Plus erscheint das Spiel hierzulande für 59,99€ am 1. Oktober 2024 für die genannten Plattformen, in Japan bereits am 18. Juli 2024.

 

Für die PlayStation 5 wird es eine physische und digitale Veröffentlichung geben und das neben einer Standard Edition auch in einer Limited Edition. Die Lucid-Noir Limited Edition wird 99,99€ kosten und das Spiel, ein Steelbook, ein Shinigami-Plüschtier und den Soundtrack enthalten. Eine Digital Deluxe Edition enthält für 69,99€ das Spiel, ein digitales Artbook und einen digitalen Soundtrack, Wer das Spiel vorbestellt, erhält den Roman »How to Be a Master Detective: A Halara Nightmare Case« in physischer oder digitaler Form, je nachdem ob ihr euch für die physische oder digitale Version entscheidet.

 

Master Detective Archives: RAIN CODE+ wird einige Neuerungen gegenüber der Switch-Version bieten. Dazu zählen eine Auflösung bis zu 4K, bessere Ladezeiten und eine Galerie. Selbstverständlich werden auch alle bislang für das Spiel erschienen DLCs in der Plus-Version enthalten sein. 

 

Master Detective Archives: RAIN CODE stammt von den Danganronpa-Machern und verkaufte sich für die Switch mittlerweile über 300.000 Mal. Darin befassen sich Yuma, ein amnesischer Juniorermittler und die Todesgöttin Shinigami mit ungelösten Fällen, in einer sonderbaren Stadt, in der der Regen nie endet. Das Spiel bietet eine 3D-Umgebung, in der ihr euch frei Bewegen könnt, um Beweise und Zeugenaussagen zu sammeln. Im Laufe einer Ermittlung erscheint ein Ort, der als Geheimes Labyrinth bezeichnet wird. Dieser führt euch zur Wahrheit. Sobald ihr das Labyrinth betreten habt, manifestieren sich die Rätsel des Falles als Kniffe und Fallen, die versuchen wollen, euch in die Knie zu zwinge.

 

master_detective_archives_rain_code_plus_09_05.24_001.thumb.png.6301c2e737dc131cac7cb56deabba083.png

 

 

Bearbeitet von HellKaiser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Awww wie toll. :willy_nilly:

Wieder ein Spiel, das ich mir Day1 für die Switch gekauft habe, weil Switch only, das ich dann wohl, weil ich es immer noch nicht gespielt habe, gegen die Version mit den Trophäen "tauschen" werde... Das ist jetzt das dritte oder vierte Mal, dass mir das passiert.

Was sagt mir das über meinen Backlog? :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...