MarcelGK Geschrieben 11. März Geschrieben 11. März vor 6 Stunden schrieb Steph: Mittlerweile ist das Kinderzimmer auch das geilste Zimmer im Haus Der Mitarbeiter, der sich unsere Türen angeguckt hat für die Kostenvoranschlag zum Austausch hat in meinem Büro "Hobbyraum" geschrieben. Sieht auch aus wien Kinderzimmer vor 6 Stunden schrieb AiMania: Das kommt weil dein Weichei von Mann dich nicht jeden Morgen ablascht, so wie meiner, ich weiß jetzt wo mein Platz ist *zittert* Wo ist eig mein Essen Weib?! 2 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 8. Juli Geschrieben 8. Juli Ich bin noch ganz neu unter den Tätowierten Rechter Knöchel ist ein Dragonball (galt als Testtattoo) und rechte Wade dann nen großes Kingdom Hearts Bild. So lohnt es sich wenigstens Mal zu klein für mein Gewicht zu sein 1 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 8. Juli Geschrieben 8. Juli vor 8 Minuten schrieb NickNorris: Das macht dich gleich noch sympathischer Nur für dich Spoiler 2 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 8. Juli Geschrieben 8. Juli vor 3 Minuten schrieb NickNorris: Schlicht und total klasse, ich liebe es Ich spiele schon ewig mit dem Gedanken Son Goku auf meinem Körper zu verewigen. Es fehlt mir nur das passende Bild. Das wäre bestimmt unique Zitieren
MarcelGK Geschrieben 3. August Geschrieben 3. August vor 2 Stunden schrieb NickNorris: Weil er schlecht ist. Ich möchte keinem Typen zuschauen, der vor dem Computer sitzt und sich Videos ansieht oder telefoniert. Gefällt mir nicht Da könnte ich dir sonst nen Video schicken von mir auffer Arbeit 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 4. August Geschrieben 4. August vor 27 Minuten schrieb Pollyplastics: Ich habe gerade das Urgestein-Abzeichen erhalten, aber eigentlich sind es noch 3 Tage bis dahin. Wurden die Schaltjahre nicht mitgezählt? Ist bestimmt auf die Anzahl der Tage gestellt Zitieren
MarcelGK Geschrieben 4. August Geschrieben 4. August vor 12 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Du bekommst das Abzeichen wann du dich hier angemeldet hast. Ich muss bis 9.12.2026 warten. Na offenbar ja nicht: 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 4. August Geschrieben 4. August vor 35 Minuten schrieb NickNorris: Lange ist es her. Da hatte ich noch volles und wallendes Haar Das hast du jetzt nur noch am Rücken oder? 3 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 4. August Geschrieben 4. August vor 1 Stunde schrieb NickNorris: Von meiner Frau liebevoll geklöppelt Picture it or it didn't happen! vor 1 Stunde schrieb NickNorris: Und wo ist die Farbe in deinem Namen???? Die Farbe in meinem Namen? Das rot? Das seit fast 1,5 Jahren weg ist? Zitieren
MarcelGK Geschrieben 4. August Geschrieben 4. August vor einer Stunde schrieb NickNorris: Was?! Schon so lange? Ernsthaft? Oder lügst du? Ich würde dich doch nie anlügen mein Rückenhaariger Freund Hab sigar Beweise 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 11. August Geschrieben 11. August vor 14 Stunden schrieb NickNorris: Der neue Superman ist der Hammer. Das hätte ich wirklich nicht erwartet. Meinst du den neuen Film? vor 26 Minuten schrieb NickNorris: One Piece Film Z Hast du schon A bis Y geguckt? Zitieren
MarcelGK Geschrieben 11. August Geschrieben 11. August vor 41 Minuten schrieb NickNorris: Ja, den neuen ohne Henry Cavell. Und der ist "gut"? Spoiler 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 11. August Geschrieben 11. August vor 1 Stunde schrieb NickNorris: Ja, finde ich schon. Ich war ja wirklich sehr skeptisch aber der hat mich voll überzeugt. Es ist ein anderen Ansatz als die Snyder Filme, aber wirklich kein schlechter. Das ist auch der bisher widerlichste und skrupelloseste Lex, der bis dato verfilmt wurde. Die Action ist klasse und auch der Humor kommt nicht zu kurz. Auch stellenweise unglaublich spannend. Mir hat der richtig gut gefallen Ich fand den super schlimm auf Cringe gepimpt Zitieren
MarcelGK Geschrieben 12. August Geschrieben 12. August vor 8 Stunden schrieb NickNorris: Passt schon, Meinungen müssen nicht immer gleich sein und damit kann ich gut leben Ja das ist richtig, außer deine Meinung ist falsch, aber was soll man da machen? Spoiler vor 8 Stunden schrieb Belian: Nur meine Meinung ist richtig, das weiß man doch! Wir reden nochmal drüber, wenn du nicht versuchst mit dem Deutschlandticket durch ganz Deutschland zu fahren und erwartest pünktlich irgendwo zu sein Zitieren
MarcelGK Geschrieben 12. August Geschrieben 12. August vor 1 Stunde schrieb Belian: Das ist ja wohl eindeutig ein Versäumnis der Deutschen Bahn Zitieren
MarcelGK Geschrieben Gestern um 11:52 Geschrieben Gestern um 11:52 (bearbeitet) @NickNorris Bearbeitet Gestern um 11:52 von MarcelGK 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.