stiller Geschrieben 16. April Geschrieben 16. April vor 45 Minuten schrieb NickNorris: One Piece vom Anfang bis zum Ende durchzuziehen Omen est nomen… One Piece halt 1 Zitieren
stiller Geschrieben 26. April Geschrieben 26. April vor 11 Stunden schrieb Pollyplastics: Ich war heute auf einer richtig tollen Partyhüte-Party und habe mir beim Hütetausch ein richtig fetziges Teil gesichert Pics or it didn't happen Zitieren
stiller Geschrieben 29. April Geschrieben 29. April (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb d4b0n3z: 1997 hättest du 1.000 Euro in Amazon Aktien investieren können, dann hättest du heute 2.500.000 Euro als Aktienwert. + vor 1 Stunde schrieb Hawaiitianer: Amazon wurde tatsächlich schon 1994 gegründet ok, nehme alles zurück Aber gab's 1997 schon den EURO? Bearbeitet 29. April von stiller Zitieren
stiller Geschrieben 29. April Geschrieben 29. April vor 3 Minuten schrieb Hawaiitianer: Wie kommt @d4b0n3z da wieder raus aus der Nummer? Schafft er mit seiner Zeitreisemaschine easy 1 Zitieren
stiller Geschrieben 5. Mai Geschrieben 5. Mai vor einer Stunde schrieb Nicola-Me: Microsoft geht ja richtig in die Offensive, ballert ein Spiel nach dem anderen raus. Scheint richtig gut zu laufen mit den bisher veröffentlichten Games auf der Playsi. Fable fehlt noch. Ich hätte sehr gerne Quantum Break, damit das Alan-Wake- bzw Control-Universum komplett ist Zitieren
stiller Geschrieben 8. Mai Geschrieben 8. Mai vor 24 Minuten schrieb Belian: Was bringt das dann sonst? Irgendein super seltenes Auto? Oder ist dir einfach langweilig? 1 Zitieren
stiller Geschrieben 12. Mai Geschrieben 12. Mai vor einer Stunde schrieb DerAllesChecker: Oha 400 Games? Kann man dann die PS5 Spiele auch herunterladen oder nur streamen? Oder war das auf der PS4 so das man nur streamen kann? Finde per Google nichts. Findest du hier bei uns Zitieren
stiller Geschrieben 28. Mai Geschrieben 28. Mai vor 3 Stunden schrieb d4b0n3z: Warum nirgends die farbigen Controller reduziert sind, außer bei Playstation Direct selbst, weiß auch niemand. PlayStation Direct ist der schlimmste Online Shop der Welt. Warum findest du, dass das der schlimmste Online-Shop der Welt ist? Ich hab schon ein paarmal dort bestellt (VR2, Anniversary Portal, mehrere Controller) und war immer sehr zufrieden Zitieren
stiller Geschrieben 28. Mai Geschrieben 28. Mai vor 39 Minuten schrieb d4b0n3z: Keine Ahnung, woran es liegt, aber wenn ich auf bestellen und bezahlen klicke, kriege ich die Fehlermeldung „irgendwas ist schief gelaufen“. Absolut nix sagend. War bei der PS5 so, war bei der Portal so und ist immer so… aus irgendwelchen Gründen klappt es zwischendurch dann mal. Hab dort Payl und zwei Kreditkarten hinterlegt, Nix klappt -.- Hm, dann ist das natürlich in der Tat sehr mistig und tut mir sehr leid Zitieren
stiller Geschrieben 31. Mai Geschrieben 31. Mai vor 7 Stunden schrieb d4b0n3z: Inscryption bricht mich noch… Dann isses wohl gut, dass ich es in der verbliebenen Abo-Zeit nicht noch angefangen hab Zitieren
stiller Geschrieben 31. Mai Geschrieben 31. Mai vor 1 Stunde schrieb d4b0n3z: Vielleicht bist du auch talentierter als ich? Zitieren
stiller Geschrieben 13. Juni Geschrieben 13. Juni vor 23 Minuten schrieb SquallRB: Vor über 2 Monaten für einen 10km Lauf angemeldet, bei dem auch viele Arbeitskollegen mitlaufen und natürlich findet er heute statt. Nicht letzten Freitag bei angenehmen 20 Grad. Nein, heute bei 33 Grad. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.