Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Pollyplastics:

Ich war heute auf einer richtig tollen Partyhüte-Party und habe mir beim Hütetausch ein richtig fetziges Teil gesichert :hat:

Pics or it didn't happen :ihih:

Hat GIF by Saweetie

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb d4b0n3z:

1997 hättest du 1.000 Euro in Amazon Aktien investieren können, dann hättest du heute 2.500.000 Euro als Aktienwert.

+

vor 1 Stunde schrieb Hawaiitianer:

Amazon wurde tatsächlich schon 1994 gegründet O.o

ok, nehme alles zurück :emot-worship:

Aber gab's 1997 schon den EURO? :curtain:

Bearbeitet von stiller

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Nicola-Me:

Microsoft geht ja richtig in die Offensive, ballert ein Spiel nach dem anderen raus. Scheint richtig gut zu laufen mit den bisher veröffentlichten Games auf der Playsi. Fable fehlt noch.:emot-slick:

Ich hätte sehr gerne Quantum Break, damit das Alan-Wake- bzw Control-Universum komplett ist :yesnod:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb DerAllesChecker:

Oha 400 Games? :eek6: Kann man dann die PS5 Spiele auch herunterladen oder nur streamen? Oder war das auf der PS4 so das man nur streamen kann? Finde per Google nichts.

Findest du hier bei uns :emot-dance:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb d4b0n3z:

Warum nirgends die farbigen Controller reduziert sind, außer bei Playstation Direct selbst, weiß auch niemand. PlayStation Direct ist der schlimmste Online Shop der Welt. 

Warum findest du, dass das der schlimmste Online-Shop der Welt ist? Ich hab schon ein paarmal dort bestellt (VR2, Anniversary Portal, mehrere Controller) und war immer sehr zufrieden :yesnod:

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb d4b0n3z:

Keine Ahnung, woran es liegt, aber wenn ich auf bestellen und bezahlen klicke, kriege ich die Fehlermeldung „irgendwas ist schief gelaufen“. Absolut nix sagend. War bei der PS5 so, war bei der Portal so und ist immer so… aus irgendwelchen Gründen klappt es zwischendurch dann mal. Hab dort Payl und zwei Kreditkarten hinterlegt, Nix klappt -.-

Hm, dann ist das natürlich in der Tat sehr mistig und tut mir sehr leid :frown:

sad rabbit GIF

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb d4b0n3z:

Inscryption bricht mich noch… 

Why Is This So Hard GIF by VeeFriends

Dann isses wohl gut, dass ich es in der verbliebenen Abo-Zeit nicht noch angefangen hab :lol:

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb SquallRB:

Vor über 2 Monaten für einen 10km Lauf angemeldet, bei dem auch viele Arbeitskollegen mitlaufen und natürlich findet er heute statt. Nicht letzten Freitag bei angenehmen 20 Grad. Nein, heute bei 33 Grad.

Eddie Murphy Ngapa GIF

Black Cat GIF by Nebraska Humane Society

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...