Letsplayandy1990 Geschrieben 7. September Geschrieben 7. September Wie solls ich sagen bin bis Freitag krank geschrieben werde es aber noch um 1 Woche verlängern hab morgen Termin beim Orthopäden aber ohne Scherz jetzt heut Nacht hatte ich so dermaßen starke Schmerzen konnte mich fast nicht bewegen, heut Mittag konnte ich mit den heftigen Schmerzen nicht mal Socken anziehen nur mit sehr viel Mühe. Musste zwangsweise Ibu Profen 600 nehmen momentan sind die Schmerzen da aber nicht so heftig. Schon beim aufstehen ist ein Kampf. Einziger Vorteil ich konnte gut schlafen. Gestern als ich mit Freunden Grillen war da war es nicht so schlimm dachte es geht besser aber Pustekuchen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. September Geschrieben 7. September Grippe nicht hab mich nicht richtig ausgedrückt sry an den Becken neben den Rückenmark da sind die Schmerzen bis an das linke Bein zieht das. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. September Geschrieben 7. September Grad noch Ibu genommen 3x schon heute nur im Notfall muss wieder eine nehmen. Morgen hole ich noch eine Wärmeflasche. @mstyles Och herm bin wohl nicht der einzige ich nehme alles an was der Arzt morgen sagt, sowas habe ich zum ersten mal dir auch gute Besserung. @BelianDank dir. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. September Geschrieben 7. September vor 32 Minuten schrieb NickNorris: Kommt mir bekannt vor. Da hatte ich eine Entzündung, da wo Wirbelsäule und Becken zusammengewachsen sind. Musste mit einer „Mikrowellentransaktionsbehandlung“ behoben werden. Tut das weh? Selbst wenn ziehe ich das durch. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. September Geschrieben 8. September vor 3 Stunden schrieb NickNorris: Nein. Man legt sich mit dem Rücken auf einen Tisch, unter dem Gesäß bewegt sich eine Platte langsam vor/zurück/hoch/runter. 7 Sitzungen zu je 30 oder 45 Minuten (ist schon über 15 Jahre her). Bezahlt die Kasse nicht, knapp 8€ pro Sitzung musste ich selber zahlen. Aber es war weg und kam bisher nicht wieder. Also ich habe ein Blockade am Steißbein und habe ein Rückenbandage verschrieben bekommen die soll ich nur beim bewegen anziehen und eben für 20min Wärmeflasche auf die Stelle gelegt. Letzteres das mache ich jeden Tag mehr kann ich nicht tun. vor 42 Minuten schrieb DerAllesChecker: Alles läuft super. Kein heisses Wetter mehr. Heut Nacht soll sehr viel Regen kommen Unwetter ist gemeldet. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. September Geschrieben 9. September Irgendwie da ein Mittelmaß finden eigentlich heißt es ja Schlaf ist die beste Medizin. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. September Geschrieben 10. September Ich bin mit mein Samsung S24 Ultra sehr zufrieden bin echt mal auf Android 16 gespannt 25.9 sollte es ausgerollt werden. Falls es nicht verschoben wird wie bei Android 15. Vorteil ist Sicherheitsupdate Unterstützt bis 2031. Bis dahin kommt Android 22. Ab dem Jahr kommt ein neues Smartphone und was kommt natürlich ein Samsung Galaxy. Google Lens nutze ich häufig sogar bei Games funktioniert es aber natürlich ist es nicht 100%. Bin kein Fan von IPhone habe ich auch nie besessen werde ich auch nie. Ach ja ich suche mal heute ob Geld auf Bäumen wächst, Bäume gibt es ja reichlich. 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Mittwoch um 22:52 Geschrieben Mittwoch um 22:52 In weniger als 24 Stunden kann ich Borderlands 4 zocken. Heute müsste ich Tiny Tinas Wonderlands fertig sein mit der Story. Klasse: Sporenhüter dazu 2 Gefährten ein Pilz und ein Wyvern-Begleiter 2 Missionen noch und noch bis Stufe 40 kommen fehlen noch 2 Stufen. Bei Borderlands 4 soll es 30 Milliarden Waffen geben ob ich alle finden werde? Da müsste ich Notizen machen. Ich nehme Rafa hab ich schon entschieden bin so gespannt drauf das wäre man 4.Spiel aus dem Jahre 2025. Die anderen 3 Assassin's Creed Shadows, The Elder Scrolls Oblivion Remastered und Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii, ich hab sogar bei den 3 Spielen platiniert fehlt nur noch Borderlands 4 müsste ich easy noch dieses Jahr schaffen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Donnerstag um 19:07 Geschrieben Donnerstag um 19:07 Den ersten Teil spiele ich nach Borderlands 4. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Donnerstag um 20:08 Geschrieben Donnerstag um 20:08 Hab zwar kein Spotify aber Youtube alles ohne Werbung wie herrlich. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Donnerstag um 20:23 Geschrieben Donnerstag um 20:23 Ich schon nur den Anfang gespielt, manchmal schwimmt die Fracht davon weg, aber man muss mit Online verbunden sein da stellen Spieler schon Leiter, Seile etc auf. Ich versuche mal bis die Schuhe abgenutzt ist mit barfuß zu laufen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Donnerstag um 21:27 Geschrieben Donnerstag um 21:27 Du hast mich erwischt. Ja Youtube Premium 12,99€ im Monat. Weiß ich nix mit Adblock finde ich sehr schade Menschen die für sowas kein Geld ausgeben ist sowas sehr ärgerlich. Manche Werbung kann man nicht überspringen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Freitag um 08:59 Geschrieben Freitag um 08:59 vor 4 Stunden schrieb DerAllesChecker: Ohaaa! Hab gerade nachgeschaut, denn YouTube Premiun kostet hier in der Schweiz pro Monat 23.90,-! Viel Asche. Ich bin seit 10.6.2021 Premium-Mitglied. Vorteile: - Keine Werbung. - Begrenzte Features z.B Video in 3fache Geschwindigkeit. - Videos herunterladen und Offline schauen. - Videos im Hintergrund laufen lassen. - Youtube Music: Unzählige Musik die man sich anhören kann. Borderlands 4 also mir gefällt es die Welt ist so groß und so viele Nebenmissionen und und und. Gegner leveln mit kenne das noch von Tiny Tinas Wonderlands. Da ich Vorbesteller bin haben die mir Waffen geschenkt die löse ich erst ein wenn ich höchstes Level bin, Level 1 Legendary nutzen mir nichts hatte das mal bei Tiny Tinas Wonderlands gemacht. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Freitag um 19:42 Geschrieben Freitag um 19:42 Schon krass wie bei Borderlands 4 schon 2 Spieler Stufe 50 erreicht haben bin grad mal bei Stufe 10. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Freitag um 22:02 Geschrieben Freitag um 22:02 In Rennspiele bin ich nicht so gut genau wie Beat'em'up Kampfspiele wie Tekken, Street Fighter, Mortal Kombat etc also die 2 Genres bin ich raus. Lieber Shooter, Rollenspiele halt Games die aufwendig sind. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Freitag um 22:21 Geschrieben Freitag um 22:21 vor 12 Minuten schrieb DerAllesChecker: Offline Rennspiele bin ich gut darin. Beat em Up ist für mich leider zu schwierig Combos auszuführen. Shooter naja geht so noch gerade gegen Bots. Rollenspiele sind allerdings sehr gut zum Spielen, ich mag sehr gerne RPG Spiele. Mortal Kombat 1 selbst auf dem leichtesten Schwierigkeit scheitere ich schon. Ein sehr gutes RPG ist The Witcher 3 kann ich nur empfehlen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Samstag um 00:06 Geschrieben Samstag um 00:06 Tales of Arise war echt gut. So jetzt weiter mit Borderlands 4 ich hab da echt viel zu tun. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden 2 Häuser ich beneide dich. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.