Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wie solls ich sagen bin bis Freitag krank geschrieben werde es aber noch um 1 Woche verlängern hab morgen Termin beim Orthopäden aber ohne Scherz jetzt heut Nacht hatte ich so

dermaßen starke Schmerzen konnte mich fast nicht bewegen, heut Mittag konnte ich mit den heftigen Schmerzen nicht mal Socken anziehen nur mit sehr viel Mühe.

Musste zwangsweise Ibu Profen 600 nehmen momentan sind die Schmerzen da aber nicht so heftig.
Schon beim aufstehen ist ein Kampf.
Einziger Vorteil ich konnte gut schlafen.

Gestern als ich mit Freunden Grillen war da war es nicht so schlimm dachte es geht besser aber Pustekuchen.:(

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb NickNorris:

Kommt mir bekannt vor. Da hatte ich eine Entzündung, da wo Wirbelsäule und Becken zusammengewachsen sind. Musste mit einer „Mikrowellentransaktionsbehandlung“ behoben werden. 

Tut das weh?
Selbst wenn ziehe ich das durch.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb NickNorris:

Nein. Man legt sich mit dem Rücken auf einen Tisch, unter dem Gesäß bewegt sich eine Platte langsam vor/zurück/hoch/runter. 7 Sitzungen zu je 30 oder 45 Minuten (ist schon über 15 Jahre her). Bezahlt die Kasse nicht, knapp 8€ pro Sitzung musste ich selber zahlen. Aber es war weg und kam bisher nicht wieder. 

Also ich habe ein Blockade am Steißbein und habe ein Rückenbandage verschrieben bekommen die soll ich nur beim bewegen anziehen und eben für 20min

Wärmeflasche auf die Stelle gelegt.

Letzteres das mache ich jeden Tag mehr kann ich nicht tun.

vor 42 Minuten schrieb DerAllesChecker:

Alles läuft super. Kein heisses Wetter mehr. 

Heut Nacht soll sehr viel Regen kommen Unwetter ist gemeldet.

Geschrieben

Ich bin mit mein Samsung S24 Ultra sehr zufrieden bin echt mal auf Android 16 gespannt 25.9 sollte es ausgerollt werden.

Falls es nicht verschoben wird wie bei Android 15.

Vorteil ist Sicherheitsupdate Unterstützt bis 2031.:emot-slick:

Bis dahin kommt Android 22.
Ab dem Jahr kommt ein neues Smartphone und was kommt natürlich ein Samsung Galaxy.
Google Lens nutze ich häufig sogar bei Games funktioniert es aber natürlich ist es nicht 100%.

Bin kein Fan von IPhone habe ich auch nie besessen werde ich auch nie.:ph34r:

Ach ja ich suche mal heute ob Geld auf Bäumen wächst, Bäume gibt es ja reichlich.:ihih:

Geschrieben

In weniger als 24 Stunden kann ich Borderlands 4 zocken.:emot-slick:

Heute müsste ich Tiny Tinas Wonderlands fertig sein mit der Story.

Klasse: Sporenhüter dazu 2 Gefährten ein Pilz und ein Wyvern-Begleiter 2 Missionen noch und noch bis Stufe 40 kommen fehlen

noch 2 Stufen.

Bei Borderlands 4 soll es 30 Milliarden Waffen geben ob ich alle finden werde?
Da müsste ich Notizen machen.:Pika_01:

Ich nehme Rafa hab ich schon entschieden bin so gespannt drauf das wäre man 4.Spiel aus dem Jahre 2025.

Die anderen 3 Assassin's Creed Shadows, The Elder Scrolls Oblivion Remastered und Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii, ich hab sogar bei den 3 Spielen

platiniert fehlt nur noch Borderlands 4 müsste ich easy noch dieses Jahr schaffen.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb DerAllesChecker:

Ohaaa! Hab gerade nachgeschaut, denn YouTube Premiun kostet hier in der Schweiz pro Monat 23.90,-!

Viel Asche.O.o

Ich bin seit 10.6.2021 Premium-Mitglied.

Vorteile:

- Keine Werbung.

- Begrenzte Features z.B Video in 3fache Geschwindigkeit.

- Videos herunterladen und Offline schauen.

- Videos im Hintergrund laufen lassen.

- Youtube Music: Unzählige Musik die man sich anhören kann.

Borderlands 4 also mir gefällt es die Welt ist so groß und so viele Nebenmissionen und und und.:willy_nilly:

Gegner leveln mit kenne das noch von Tiny Tinas Wonderlands.

Da ich Vorbesteller bin haben die mir Waffen geschenkt die löse ich erst ein wenn ich höchstes Level bin, Level 1 Legendary nutzen mir nichts hatte das mal bei Tiny Tinas Wonderlands gemacht.

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb DerAllesChecker:

Offline Rennspiele bin ich gut darin. Beat em Up ist für mich leider zu schwierig Combos auszuführen. Shooter naja geht so noch gerade gegen Bots. Rollenspiele sind allerdings sehr gut zum Spielen, ich mag sehr gerne RPG Spiele.

Mortal Kombat 1 selbst auf dem leichtesten Schwierigkeit scheitere ich schon.
Ein sehr gutes RPG ist The Witcher 3 kann ich nur empfehlen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...