Letsplayandy1990 Geschrieben 22. Mai Geschrieben 22. Mai vor 2 Minuten schrieb NickNorris: Wieder zur Nordsee. Da habe ich Familie, spare ich die Unterkunft Schön und jetzt ist der Sommer da was willste mehr? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. Mai Geschrieben 22. Mai vor 23 Minuten schrieb NickNorris: Ja normal, ich habe ja schließlich Urlaub Mein richtiger Urlaub dauert noch was. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Mai Geschrieben 23. Mai vor 2 Stunden schrieb Belian: Heute ist Ehrentag Was fürn Ehrentag? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. Mai Geschrieben 29. Mai Wisst ihr was IKEA wirklich heißt? Spoiler Idioten kaufen einfach alles. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. Mai Geschrieben 30. Mai @NickNorris Ist mir grad so eingefallen musste mal sein, ist übrigens nicht auf dich bezogen sollte nur ein Joke sein. 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. Mai Geschrieben 30. Mai Ich war sehr überrascht da kam ein Update von Where Winds Meet. Eine weitere Region Imperial Palace, also es gibt jetzt 6 Regionen. Ich hab nicht mal die erste Region Qinghe alles abgeschlossen es ist so extrem umfangsreich was an Missionen angeht. Da gibts süße Katzen in Imperial Palace es stellt Quizfragen, die Quizfragen sind immer gleich, nur nicht immer die gleiche Reihenfolge. Man hat unbegrenzte Versuche, sodass in kurzer Zeit 100/100 Punkte erreichen kann. Aber hab zurzeit ein anderes Projekt: Baphomets Fluch Die Verschwörung der Tempelritter Reforged. Ich werde es auf Doppelplatin bringen. 2 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. Juni Geschrieben 1. Juni vor 7 Stunden schrieb DerAllesChecker: @Letsplayandy1990 Du kannst dir nicht vorstellen wieviel FH6 Spass macht. Die PS5 Spieler müssen wohl noch gedulden. Ich lege übrigens eine Pause hin und lass meinen Auto automatisch fahren. AutoDrive sei Dank. Mit diesem Feature ist mein Auto in binnen 1 Minuten und 33 Sekunden im Ziel und das bei der Satta-Sprint Strecke. Sehr gutes Feature wenn man Credits farmen möchte oder auch wegen XP. Lohnt sich ja kaum 93 Sekunden AutoDrive. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. Juni Geschrieben 5. Juni @DerAllesChecker 19C° Nice bis Prestige 10 Stufe 9999 sag mir bescheid wenn du fertig bist. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. Juni Geschrieben 5. Juni @DerAllesChecker Ist doch easy Fernbedienung wählen den jeweiligen Knopf drücken für den TV einzuschalten und PS Homebutton drücken und zack isse an. Bei uns in Kaufland kostet 1 Croissant 1,50€ Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. Juni Geschrieben 5. Juni @DerAllesChecker Hier ist alles teurer geworden egal ob Lebensmittel, Sprit, Miete, Strom etc. Ich besitze übrigens weder ein Führerschein noch ein Auto, sondern nutze ÖPNV also bei uns gibts keine Straßenbahn, nur Bussen und Züge, die Bushaltestelle ist nur die Straße gegenüber von mir also ein extermer kleiner Katzensprung. Trotzdem mache ich immer Ende des Monats ein 20€ Plus manchmal etwas mehr, ich kaufe immer für einen ganzen Monat ein für mich alleine 60-70€ ja zwischendurch mal auch Tabak 2x im Monat also knapp 100€. Sparsam bleiben und alleine wohnen ist das so herrlich. Ich kaufe nur was nötig ist also wenn mal mein TV oder Kühlschrank hinüber ist, ach ja mein TV habe ich über 10 Jahre und immer noch Top. Frag mich nicht wie ich das anstelle. Brauche kein neues nur wenn der mal den Geist aufgibt. *Ob es wirklich ein Geist drinne steckt*`??? Ohne Witz jetzt ich war noch nie im Minus aufm Konto, das niedrigste war mal +3€ das war aber schon lange her. Aber das gute ist was wirklich immer kostenlos bleibt ist: Spoiler Atmen, blinzeln, quatschen, klatschen, laufen, gehen, rennen. Keine Ahnung ob es in der Schweiz auch gibt die Lindt Schokolade 8€, aber weißt du was? Ich esse sowas eh nicht Schokolade, Süßigkeiten so schone ich meine Zähne, ja nur das rauchen trotzdem sind meine Zähne gut, ich hab diesen Monat wieder Termin nur die Zahnsteine entfernen lassen. Kauleiste aufmachen und machen lassen, aber selbst bei einer Spritze schaue ich die Nadel an hab echt kein Schiss davor. Nur ich knirsche wenn ich penne das hat der Zahnarzt festgestellt, aber das ekligste echt sogar mit Würgereiz diese Abdrücke mit dem pinken ekligen Zeug, aber ich trage die wirkliche jede Nacht. Kennste das Ende des Monats Kontoauszug holen und dann siehste frisches neues Geld. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Sonntag um 22:48 Geschrieben Sonntag um 22:48 A Little to the Left. Diese Hausputz des Tages quasi tägliche Herausforderung hat es in sich, gestern Nacht musste ich die Notizzettel in bestimmte Positionen legen sodass Linie entsteht, hat nicht geklappt weil es irgendwie nur 1 Lösung gibt aber zu viele Zetteln sind, es waren glaub 25 Stück davon, manchmal denkt es passt aber dann am Ende sieht man passt doch nicht. Und Abends hat es geklappt, da hilft kein Youtube, Reddit oder so da es immer verschieden aussieht und bei jeden Spieler immer die tägliche Herausforderung zufällig ist, bis 100 Tage müsste ich 44 Tage noch machen also 56 von 100, 1 Tag kann man auslassen aber nach 2 Tagen versäumen fange ich bei 0 an. Bis jetzt immer gelöst auch wenn es manchmal schwer ist, manche Rätsel kommt auch in der Story vor, dauert manchmal keine 30 Sekunden, andersherum dauert es schon sehr lange. Jetzt könnte ich wenn ich wollte das Datum umstellen, aber nein alle Zeit der Welt lassen, nach der Platin-Trophäe kommt die PS5 Version. 22.07.2026 bekomme ich die Platin-Trophäe. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 8 Stunden schrieb NickNorris: Vampire Survivors DLC angekündigt Was echt jetzt? Yes ich will endlich diesen blöden Vampir sehen, wie viele DLC werden kommen? Also ich hab aktuell Platin-Trophäe sowie alle DLCs auf 100% 244/244 Trophäen. Also ich hab endlich mal Vampire Crawlers testet, ich muss leider mitteilen es gefällt mir sehr, schon bei der ersten Runde eine Art Kartenspiel, die Waffen kennt man ja schon als Vampire-Kenner, bin noch weit am Anfang, dennoch 3 Trophäen geholt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.