Letsplayandy1990 Geschrieben 7. Februar Geschrieben 7. Februar Ehrenamt mein Respekt Matthias. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. Februar Geschrieben 8. Februar Und nur 11 Mitglieder Online. Sei drum Gute Nacht. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. Februar Geschrieben 8. Februar Das trifft besonders wenn die letzten Minuten einschlagen und zu viele Feinde kommen inkl die Schadensanzeige es überfordert das Spiel. Den Schnitter habe ich glaub 1x oder 2x besiegt Also der nach dem Zeitlimit kommt. Spoiler Nicht mal Königin Sigma mit den besten Waffen nach jeder Minute erscheint ein weiterer Schnitter (Sensemann) Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. Februar Geschrieben 8. Februar vor einer Stunde schrieb NickNorris: Der ist doch mit jedem gut machbar, wenn man die richtige Ausrüstung hat. War das nicht unendlicher Korridor + dieser rote Mantel Kombination? Genau die Kombinationen sind gemeint. vor 11 Minuten schrieb DerAllesChecker: Die PS5 Pro ist die stärkste Konsole der Welt und irgendwann wird PS6 der König aller stärkste Konsole der Welt sein. Was ich damit sagen will, ist das das die PS6 vielleicht schon nächstes Jahr vorgestellt werden wird und für enthusiasten ist. Der Preis könnte sogar um die zwischen 900,- und 1000,- kosten. https://www.notebookcheck.com/Leak-PS6-mit-30-GB-RAM-erwartet-aber-nicht-ohne-Preiserhoehung.1222356.0.html Laut PS6 wird wie vermutet sehr sehr warscheinlich 30 GB RAM haben. Ist zwar nichts neues.....trotzdem wahnsinnig! Die PS6 werde ich mir unbedingt kaufen, denn ich liebe es wenn bei den Spielen 60 FPS oder mehr wie 120 FPS geboten werden. Aber mir ist sogar wichtig wenn die Grafik atemberaubend ist und es gleichzeitig flüssig läuft. Auf die Xbox verzichte ich. Noch etwas! AMD Lisa Su sprach noch das ab 2027 die Xbox eventuell schon vorgestellt sein wird oder sowas ähnliches. Bestätigt wurde dies allerdings noch nicht! Weil die Xbox Next nächstes Jahr schon rauskommen könnte, dann wäre es doch für die PS6 genauso möglich das es dann soweit ist. Die PS5 Pro ist monentan ein Jahr alt und wird dieses Jahr ab November zwei Jahre alt. Die PS6 nächstes Jahr wird höchstwarscheinlich vorgestellt. ABER! Vorausgesetzt die RAM Preiserhöhung hat sich dann in dieser Zeit beruhigt. Alles nur eine Frage der Zeit bis zur PS6 vorstellung, Release Datum und Preis. PS6 Pro stellt man sich das vor. Release 2029 Preis PS6 Pro mit 2TB oder 5TB 2.500€. Und stellt mal vor GTA 6 mit PS6 Pro vor 120FPS. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. Februar Geschrieben 8. Februar Bin so gespannt drauf auf jeden Fall ich bestelle es mir auf jeden Fall vor. Installieren und dann die letzten 10 Sekunden bis Release 18.11.2026 23:59:50 Also den Sekt stelle ich dann mal kalt. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. Februar Geschrieben 8. Februar Denke schon November 2028 Weihnachtsgeschäft machen die am meisten Umsatz. 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. Februar Geschrieben 10. Februar vor einer Stunde schrieb DerAllesChecker: Auf dem PC kann man also doch Bilder einfügen und das ohne App oder irgendein IMG Upload Seite! Auf dem Smartphone funktioniert das irgendwie nicht, hmm. Z.bsp ohne IMG Uploader Seite. Funktioniert auf dem PC super dank Bildadresse kopieren! Danke geht nochmals an Belian. Sieht aber mega gut aus. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. Februar Geschrieben 10. Februar Also wenn ich Headset trage bekomme ich Schmerzen an den Ohren mit der Zeit, deswegen nutze ich sie nur wenn ich mit jemanden Online-Trophäe hole, ich weiß noch Borderlands 4 Trophäe Gear 5 Ultimativer Kammerjäger Stufe 5 erreichen. 20:00Uhr angefangen und 02:30Uhr fertig gewesen für "nur" eine Trophäe. Nur 1 Pause gemacht sonst komplett durchgezogen. Schon schade Resi Village bin ich diese Woche durch nur mit Pistole und Schrotflinte und bis jetzt noch kein Heilmittel verwendet, auf einem anderen Speicherstand habe ich vieles gekauft bei Duke den Speicherstand mache ich danach die Story durchspielen wegen der Cheats also AP die man im Boni-Shop kaufen kann. Und danach unter 3 Stunden müsste ich schaffen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. Februar Geschrieben 11. Februar vor 19 Stunden schrieb DerAllesChecker: Weiss nicht ob man das sehen kann durch iPhone aber FH5 sieht so richtig fast wie realistisch aus! Auf meinem iPhone sieht das Foto auch realistischer aus. Und Live noch realistischer aber gute Qualität dein IPhone. Dein TV gefällt mir Curved. Welches iPhone hast du? iPhone 16? iPhone 17? Scheinbar sind fast alle am feiern wegen Karneval nichts los hier, aber sobald ich was poste kommen sie alle. Grad habe ich ein Schock bekommen bei Where Winds Meet "Spiel muss repariert werden" Spiel crasht und dann neugestartet und dann ging es doch, hat nicht jedes Spiel dass das Spiel "repariert" wird, ich war mitten im Kampf einer Quest und wollte die PS5 ausmachen scheinbar hat das Spiel noch gespeichert irgendwie habe ich das nicht gesehen oder ob so ein Zeichen gibt dass es speichert? Muss mich schlauer machen dachte oh nein ernsthaft nicht dass meine Speicherstände weg sind hab gut 8 Stunden investiert aber zum Glück ging es gut aus. Und meine Speicherstände mal sichern. In Zukunft gehe ich auf Spiel Verlassen zum Titelbildschirm gehen so gehe ich auf Nummer sicher. Stufe 31 mit den höllischen Zwillingsschwertern kann ich am besten kämpfen. Die Waffen nutzen nie ab dass ist das beste dran. Ich bin vom Tempel gestürzt hatte den Sprung falsch eingeschätzt und nun ist mein Spieler quasi "krank" Fuß verstaucht merkt man zwar nicht viel wenn er sprintet aber egal. Arzt aufsuchen Diagnose feststellen und die Behandlung bezahlen dann geht das wieder, ja das gibts im Spiel wirklich aber es gibt einen kleinen Trick wie man aus großer Höhe runterspringt wie man ohne Schaden ankommt, kurz vor dem Aufprall Sprungtaste drücken. Da gibts unheimlich viel zu tun Events, die Welt erkunden, Angeln. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. Februar Geschrieben 11. Februar Gibts da verpassbare Trophäen? Obwohl es nur 2 Regionen gibt scheint nicht groß die Welt zu sein oder meine ich das nur so? Bin noch nicht bei Kaifeng gewesen das kommt noch. Was mich stört Lippensynchron stimmt nicht immer überein, ich spiele es auf den leichtesten Schwierigkeitsgrad. Es gibt noch Hardcore 1x sterben und schon ist der Charackter weg. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. Februar Geschrieben 11. Februar @DerAllesChecker Und ich Samsung S24 Ultra in 2 Jahren neues Smartphone denke vllt Samsung S26 Ultra mit 1TB bis dahin spare ich erstmal. Weihnachten ist ja noch weit hin aber da hole ich mir auf jeden Fall PS Portal da ich nicht zu Hause bin, die PS Vita hat ausgedient. @mstyles Da bin ich beruhigt dass es keine verpassbare Trophäen gibt, ich spiele es auf Englische Sprachausgabe. Kommt bald als richtiges Hauptspiel ich spiele es vorm schlafen gehen immer 30min. Erst Resi Village durchspielen dann unter 3 Stunden und ob ich es wirklich platinieren will überlege ich es mir noch, dann kommt Granblue Fantasy: Relink nur durchspielen und dann kommt Where Winds Meet als Hauptprojekt. Ne war so Anfangs überwältigt gewesen wie krass die das programmiert haben wie viel Liebe und Arbeit drin steckt. Eines der besten Rollenspiele die ich jemals gespielt habe. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. Februar Geschrieben 11. Februar vor 4 Minuten schrieb trinkmaster: Wie war euer tag? Stressig deiner? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. Februar Geschrieben 11. Februar vor 1 Minute schrieb DerAllesChecker: kampfsystemist pures Soulslike gepaart mit nem leichten Touch von Sekiro Och neee! Hab Where Winds Meet nur installiert und noch nicht gezockt. Wenn das Gameplay aber wie Souls like ist dann ist das Spiel für mich nichts! Dann zocke ich halt weiter mein Lieblingsspiel FH5. Hab schon ein hohes Level bei FH5 erreicht (momentan Prestige 3) und hab drei Sprint Rennen gemacht. Dank Raytracing sieht das Auto, die Sichtweise, die Strassen, die Landschaft usw alles super aus. Glänzt wie verrückt wenn man mal nicht die Oval Rundstrecke fährt. Bin immer und wieder sehr erstaunt von der Grafik und hoffe das FH6 richtig geil wird. Naja so schwer ist das nicht kannst auf Story spielen den leichtesten Schwierigkeitsgrad. Klar du muss dich reinfuchsen ich bin mittlerweile Stufe 31 immer schön ausweichen Kombo ist der Schlüssel zum Erfolg, wenn man auf Story stirbt ist das nicht so tragisch kannst es beliebig oft wiederholen. 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. Februar Geschrieben 11. Februar vor 5 Minuten schrieb DerAllesChecker: Hmm ok. Ich mag überhaubt nicht Souls like Spiele. Hatte mal ein Souls like Spiel wie Bloodborne auf der PS4 gezockt und empfand es zu schwer. Bei FH5 Schwierigkeitsgrad Durchschnittlich, da hab ich kein Problem. Noch höher hab ich es aber nicht versucht. Wobei ich ehrlich sagen muss das ich bestimmt in Oval Rundstrecke sehr gut durch die Kurve fahren kann mit einem noch höheren Schwierigkeitsgrad. Kann mich aber auch irren. Elden Ring das ist ebenso ein Soullike Game ich schaffe nicht mal den Anfang. Da gibts so ne Art Lager keine Chance ebenso wie Nioh nicht eine Hauch Chance. Gestern Far Cry 5 gezockt Map Nuketown von Call of Duty nachgebaut 1:1 hab nur mit Fernzündungsmine alle Feinde gekillt. Werfen, Deckung gehen und zünden. Außenposten einzige Bedingung kein Alarm auslösen und nicht entdeckt werden nur am Snipen, sobald die Feinde Wind bekommen abhauen kurz warten, sonst lösen die Alarm aus selbst wenn man nicht entdeckt wird. Stufe 500 ist das höchste was ich schon längst erreicht habe, danach gehts weiter mit der Stufe allerdings bekommt man 800$ für Storymodus. Manche Maps mit unbegrenzte Munition lege ich eine lange Kette von Annährungnsmine und dann die Fernzündungsmine zünden das gibt ne Explosion. Hast bestimmt gesehen hab neues Profilbild hochgeladen auf der PS5. Chris Redfield aus Resident Evil Village wo er kurz lächelt, im perfekten Moment den Screenshot gemacht so schlecht ist der gar nicht wie ich Anfangs dachte. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. Februar Geschrieben 12. Februar vor 5 Stunden schrieb Belian: Krass, obwohl Romeo schon so lang nicht mehr da war, ist er immer noch in den Top 5 der meisten Beiträge für diesen Thread. Wo kann man die Statistik einsehen? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. Februar Geschrieben 13. Februar 3 Tage nun frei. Heut mal neue Schuhe gegönnt. https://ibb.co/xqWLt6Pq Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. Februar Geschrieben 13. Februar vor 18 Minuten schrieb DerAllesChecker: Mehr Geld einkassieren. Freue mich schon wenn übernächste Woche am 25. dann Sackgeld bekomme und am 5. je nach dem wegen vier Arbeitstage. Was gönnste dir als nächstes? Also ich eigentlich vllt ein neues Game weiß nur noch nicht was. Bis Kohle drauf ist noch 2 Wochen warten. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. Februar Geschrieben 13. Februar vor 2 Minuten schrieb gnöbli: Bei mir gab es was für meine 2 Katzen😻😻😻 eine Selbst reinigedes Katzenklo Inhalt unsichtbar machen Wie süß die Katze ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.