NickNorris Geschrieben 27. Februar Geschrieben 27. Februar Bist du nicht auch der, der bei einer Kurzschlussreaktion alles wieder verkauft, nur um sich alles wenige Monate später erneut anzuschaffen? Oder verwechsle ich da was? Zitieren
NickNorris Geschrieben 1. März Geschrieben 1. März Energy ist nicht gut Wie Helge einst gesungen hat: „Tu mal lieber die Möhrchen“ Zitieren
NickNorris Geschrieben 4. März Geschrieben 4. März Cola pur ist bäh Energy auch Kaffee schwarz Und Wasser Rauchen ist superbäh, schlechtestes Preis-Leistungverhältnis Zitieren
NickNorris Geschrieben 4. März Geschrieben 4. März Ein paar Silberaktien gekauft. Vielleicht kann ich aus der Krise ein wenig Profit machen Zitieren
NickNorris Geschrieben 5. März Geschrieben 5. März vor einer Stunde schrieb Letsplayandy1990: PS Portal mal ne Frage kann man z.B wenn ich nicht zu Hause bin und WLAN habe trotzdem zocken und kann ich weiterhin Trophy sammeln mit PS Portal? Die PS Vita hat ausgedient. Sonst habe ich keine große Wünsche was an Elektrogeräte angeht. Ja, geht 1 Zitieren
NickNorris Geschrieben 8. März Geschrieben 8. März Ich bin schon wieder seit 07:30 Uhr auf das ist nicht meine Zeit Zitieren
NickNorris Geschrieben 13. März Geschrieben 13. März vor 38 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Ich warte in 15 Tagen da ist bei mir Cash drauf, aber kennste sicher auch @DerAllesChecker Knete ist drauf man geht zur Bank und Kontoauszug holen immer dieses warten bis es endlich ausspuckt. Wozu benötigt man Kontoauszüge? Zitieren
NickNorris Geschrieben 14. März Geschrieben 14. März vor 19 Stunden schrieb Pollyplastics: Habe die letzten beiden Wochen so viele Unterrichtsabläufe vorbereitet, dass ich jetzt endlich ein bisschen entspannen kann und die nächsten Wochen Ruhe habe. Heute Abend dann erstes Konzert dieses Jahr besuchen. Geilomatschiko Wen schaust du dir denn an/ Hast gesehen? Zitieren
NickNorris Geschrieben Freitag um 22:05 Geschrieben Freitag um 22:05 Leider waren die ganzen epischen Witze nur Witze. Etwas ernüchternd. Ruhe in Frieden, Chuck Norris 🌈 Zitieren
NickNorris Geschrieben Samstag um 21:02 Geschrieben Samstag um 21:02 Ist denke ich ein leicht veraltetes Medium. Die meisten weichen auf andere Möglichkeiten aus, leider. Zitieren
NickNorris Geschrieben Montag um 17:56 Geschrieben Montag um 17:56 Dong!!!!! Es folgt: Ein Möp zum Montag Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.