NickNorris Geschrieben 18. Januar Geschrieben 18. Januar Heyheyhey, als Moderator eines Forums, das überwiegend das Thema „Sony Playstation Trophäen“ behandelt, erwarte ich eine andere Einstellung zu diesem Thema Zitieren
NickNorris Geschrieben 20. Januar Geschrieben 20. Januar Letzte Nacht habe ich geträumt, dass Romeo wieder online gekommen ist 1 Zitieren
NickNorris Geschrieben 24. Januar Geschrieben 24. Januar Der Spam-Thread ist wieder für zwei Wochen der offizielle Dschungelcamp-Thread Die meisten kenne wieder nicht aber wen ich kenne und zutiefst verachte ist Gil Ofarim. Geht ins Camp und will nicht über die Lüge seines Lebens sprechen Zitieren
NickNorris Geschrieben 25. Januar Geschrieben 25. Januar Also muss man die Bilder erst auf eine andere Webseite hochladen? Zitieren
NickNorris Geschrieben 27. Januar Geschrieben 27. Januar Zocken erst später heute. Gleich geht es wieder zum Tierarzt. Auge kontrollieren Zitieren
NickNorris Geschrieben 28. Januar Geschrieben 28. Januar vor 1 Minute schrieb DerAllesChecker: Mir ist sooo langweilig! The Crew Motorfest gefällt mir leider überhaubt nicht. Ich brauche dringend ein Spiel was mir wieder Spass an der PS5 Konsole macht. Früher Final Fantasy XIV MMORPG Online gesuchtet auf der PS4 wie ein verrückter. Ich hab schiss das mein Hobby als Gamer erlischt. Hoffe ich finde ein Spiel was mich wieder sehr Spass machen kann. Call of Duty oder Battlefield sind für mich nichts. Takeshis Castle bzw Fall Guys war auch mal spassig für zwischendurch. Nur hab ich trotzdem kein bock. Oh bitte bitte lieber Gott finde für mich ein richtig gutes Spiel! Darf auch F2P sein. Achtung! Hier meine Empfehlung! Das lässt deine PS5Pro glühen Spoiler Öffnen auf eigene Gefahr ⚠️ Spoiler Wahres Übergame!! 1 Zitieren
NickNorris Geschrieben 28. Januar Geschrieben 28. Januar vor 30 Minuten schrieb DerAllesChecker: @NickNorris Das Spiel sieht ja aus wie Zelda A Link To The Past. Oh Gott nein. Jetzt hört der Spaß aber auf. Du kann so ein übergame doch nicht mit solch einem Billospiel wie Zelda vergleichen. Zitieren
NickNorris Geschrieben 29. Januar Geschrieben 29. Januar vor 6 Stunden schrieb gnöbli: Der beste Job wäre gar nix machen, aber trotzdem jeden monat 10k auf dein Konto bekommen Witzig, dass Leute gleich so übertreiben müssen. Wenn ich monatlich netto 2k bekommen würde, würde ich nicht mehr arbeiten gehen. Oder zumindest nicht mehr lange. Zitieren
NickNorris Geschrieben 31. Januar Geschrieben 31. Januar vor 6 Stunden schrieb Belian: Das Event wird sicher cool! Meldet euch an https://www.trophies.de/forum/8614-die-vermisste-expedition/ Verstehe ich nicht. Worum geht es da? Zitieren
NickNorris Geschrieben 31. Januar Geschrieben 31. Januar vor 2 Stunden schrieb Belian: Hast du den großen Erklärungspost dort schon gelesen? Da steht eigentlich alles drin. Gelesen ja, verstanden nein vor einer Stunde schrieb d4b0n3z: Trophäen erspielen, Spaß haben, @Belian nerven … Kling schon verlockend Zitieren
NickNorris Geschrieben Montag um 17:42 Geschrieben Montag um 17:42 Jaja, die bösen Kopfhörer Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.