Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Der Spam-Thread ist wieder für zwei Wochen der offizielle Dschungelcamp-Thread :emot-woop:

Die meisten kenne wieder nicht :smilielol5: aber wen ich kenne und zutiefst verachte ist Gil Ofarim. Geht ins Camp und will nicht über die Lüge seines Lebens sprechen :emot-argh:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb DerAllesChecker:

Mir ist sooo langweilig!

Bored For Real GIF by Joel Byars

The Crew Motorfest gefällt mir leider überhaubt nicht. Ich brauche dringend ein Spiel was mir wieder Spass an der PS5 Konsole  macht. Früher Final Fantasy XIV MMORPG Online gesuchtet auf der PS4 wie ein verrückter.

Ich hab schiss das mein Hobby als Gamer erlischt. Hoffe ich finde ein Spiel was mich wieder sehr Spass machen kann. Call of Duty oder Battlefield sind für mich nichts. Takeshis Castle bzw Fall Guys war auch mal spassig für zwischendurch. Nur hab ich trotzdem kein bock.

Oh bitte bitte lieber Gott finde für mich ein richtig gutes Spiel! Darf auch F2P sein. :happycry:

Achtung! Hier meine Empfehlung! Das lässt deine PS5Pro glühen :Isso:

Spoiler

Öffnen auf eigene Gefahr ⚠️ 

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb gnöbli:

Der beste Job wäre gar nix machen, aber trotzdem jeden monat 10k auf dein Konto bekommen:derp:

Witzig, dass Leute gleich so übertreiben müssen. Wenn ich monatlich netto 2k bekommen würde, würde ich nicht mehr arbeiten gehen. Oder zumindest nicht mehr lange. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Belian:

Hast du den großen Erklärungspost dort schon gelesen? Da steht eigentlich alles drin.

Gelesen ja, verstanden nein :emot-engleft:

vor einer Stunde schrieb d4b0n3z:

Trophäen erspielen, Spaß haben, @Belian nerven …

Ricky Gervais Lol GIF

Kling schon verlockend :thinkingmeme:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...