NickNorris Geschrieben 28. Juni Geschrieben 28. Juni Es ist wirklich nicht nachvollziehbar. Die letzte Folge hat sich aber eher so angehört, als wäre es vorbei. Es klang nicht hoffnungsvoll. Zitieren
NickNorris Geschrieben 28. Juni Geschrieben 28. Juni Ist eine Gamingsendung auf YouTube mit einer mittlerweile gut 20jährigen Geschichte. 1 Zitieren
NickNorris Geschrieben 30. Juni Geschrieben 30. Juni Wir haben einen Ventilator von Action für 29€ im Angebot Zitieren
NickNorris Geschrieben 4. Juli Geschrieben 4. Juli Und wieder ein Kratzer im Auto. Ich im Strahl Zitieren
NickNorris Geschrieben 8. Juli Geschrieben 8. Juli vor 4 Stunden schrieb Pollyplastics: Medusa, wie sie den abgetrennten Kopf vom verängstigten, tropfenden Perseus in der einen Hand hochhält, darunter eine blutige Pfütze. Tattoo kommt auf den gesamten rechten Oberschenkel Ui, das klingt ja klasse. Ist die griechische Mythologie dein Ding? Zitieren
NickNorris Geschrieben 8. Juli Geschrieben 8. Juli Ich habe es schon seit Jahren vor, wieder was machen zu lassen. Das letzte wurde 2011 gestochen….oder 2010 Schon lange her Zitieren
NickNorris Geschrieben 8. Juli Geschrieben 8. Juli vor 1 Stunde schrieb MarcelGK: Dragonball Das macht dich gleich noch sympathischer 1 Zitieren
NickNorris Geschrieben 8. Juli Geschrieben 8. Juli vor 21 Minuten schrieb MarcelGK: Nur für dich Inhalt unsichtbar machen Schlicht und total klasse, ich liebe es Ich spiele schon ewig mit dem Gedanken Son Goku auf meinem Körper zu verewigen. Es fehlt mir nur das passende Bild. 1 Zitieren
NickNorris Geschrieben 8. Juli Geschrieben 8. Juli vor 22 Minuten schrieb MarcelGK: Das wäre bestimmt unique Stimmt bestimmt ist mir aber nicht classy genug 1 Zitieren
NickNorris Geschrieben 9. Juli Geschrieben 9. Juli vor 11 Stunden schrieb Pollyplastics: Heute vor einem Jahr hat @Romeo das letzte Mal im Spam-Thread etwas gepostet. RIP alter Haudegen Ich vermisse ihn an manchen Tagen sehr 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.