DerAllesChecker Geschrieben 4. Juni Geschrieben 4. Juni (bearbeitet) Kingdom Hearts Melody of Memory 1 Std gezockt. Endlich macht Gaming wieder total Spass und das verfluchte Forza Horizon 5 hab ich endgültig in den Sand gesetzt. Rhytm Musik macht mit Headset einfach total bock. Bin ziemlich sehr weit gekommen im Spiel. Hab vor alle Welten zu spielen, das dürfte jedoch länger gehen. Macht aber nichts! Je länger die Musik Welten zu bieten haben desto besser. Bin fast beim ersten Boss. Bearbeitet 4. Juni von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 5. Juni Geschrieben 5. Juni (bearbeitet) Wir haben jetzt 9 Grad. EDIT: FH6 Prestige 1 erreicht, nun folgt Prestige 2. Bearbeitet 5. Juni von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 5. Juni Geschrieben 5. Juni (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990: @DerAllesChecker 19C° Nice bis Prestige 10 Stufe 9999 sag mir bescheid wenn du fertig bist. Wir haben 18 Grad und nein bis Prestige 10 hab ich vielleicht kein bock. Heute bin ich zum Supermarket gegangen und hab mir 4 Getränke und zwei Crossaint gekauft. Dann fiel mir auf das ich nur noch ein paar Level fehlte in FH6 bis Prestige 1. Hatte eher mehr bock auf FH6. Hab Prestige 1 erreicht und ein paar Level gestiegen. Morgen wird aber unbedingt mal weiter das Meisterwerk Kingdom Hearts Melody of Memories gezockt. Hoffentlich komme ich dazu den Fernseher und PS5 einzuschalten. Bearbeitet 5. Juni von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 5. Juni Geschrieben 5. Juni @Letsplayandy1990 Natürlich ist es einfach den Fernseher mit der Fernbedienung einzuschalten. Erst den TV einschalten und dannach den PS Home Button auf dem Controller drücken. Zack der TV ist schneller an als die PS5. Bei uns kostet ein Crossaint 1.10 CHF. Dachte bei euch kostet das weniger. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 6. Juni Geschrieben 6. Juni vor 9 Minuten schrieb Letsplayandy1990: @DerAllesChecker Kennste das Ende des Monats Kontoauszug holen und dann siehste frisches neues Geld. Ich freue mich immer wenn das Geld auf dem Konto kommt. Manchmal mach ich den Ton an bei meinem iPhone damit ich dann höre wenn das Geld auf dem Konto ist und dann *bling* macht. Was für ein herrliches Gefühl! Muss nur noch zwei Raten bezahlen dannach ist fertig. Mal schauen. Brauche im moment nichts nach der Ratenzahlung. Mein TV ist immer noch im Top Zustand. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 7. Juni Geschrieben 7. Juni (bearbeitet) Auf meinem Level geschaut in FH6, krass bin ja schon lvl 24. Ob ich dafür eine gute Strecke gefunden habe? Wollte ja so gerne Final Fantasy 7 Remake mal anfangen, ist nämlich günstiger auf der XSX. 24.95,- hab ich nur bezahlt. Naja seis drum, es ist unmöglich die ganzen Stapel der Schande abzuarbeiten. Selbst wenn man arbeitslos ist. Bearbeitet 7. Juni von DerAllesChecker Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.