DerAllesChecker Geschrieben 18. Januar Geschrieben 18. Januar (bearbeitet) Besitze nun 35 Platin Trophäen dank die ganzen Quiz die man sich für eine Platin Trophäe erspielen kann. Dauert nur 30-40 Sekunden. Bearbeitet 18. Januar von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 18. Januar Geschrieben 18. Januar (bearbeitet) I am a Monster? No! I am the Devil itself. 38 Platin Trophäen reichen vorerst mal. Bearbeitet 18. Januar von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 18. Januar Geschrieben 18. Januar (bearbeitet) @NickNorris Danke dir für den Link! Btw: Hab nun 47 Platin Trophäen. 7 weitere Spiele zum platinieren, dann hab ich 54 Platin Trophäen. Bearbeitet 18. Januar von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 18. Januar Geschrieben 18. Januar vor 22 Minuten schrieb Belian: Dachte die wären jetzt endlich aus dem Store verschwunden. Hatte zumindest was gelesen von 1000 solcher Spiele, die entfernt werden Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 18. Januar Geschrieben 18. Januar (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Letsplayandy1990: @DerAllesChecker Läuft ja richtig bei dir ich sage ja schaffst die 100.Platin-Trophäe. Schaffste auch 17.000 Platin-Trophäe? Dann wärst du weltweit die Nr 1 laut PSN Profiles. 17.000 Platin Trophäen in 12/24 Jahren vielleicht oder mehr. Du hattest tatsächlich recht das ich die 100. Platin Trophäe knacken werde. Hab vorhin wieder sehr leichte Trophäen für 1.50,- gekauft. Nur die R1 Taste drücken und den Sound der Trophäe zu hören ist wahrlich wunderschön. Nach sehr einfache Trophies, werde ich aber mal ultra seltene Trophäe sammeln. Gerade bei ultra selten die Trophäe zu bekommen ist ja nicht so schwer in manchen Spiele. Meistens sogar einfach. Bearbeitet 18. Januar von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 18. Januar Geschrieben 18. Januar (bearbeitet) Hab nicht vor Forza Horizon 5 zu platinieren. Verdiene einen Herstellungsbonus für das Sammeln von mindestens 25 Autos ist zbsp eine ultra seltene Trophäe. Oder bei anderen spielen die Zeitaufwendig sind, sind auch ultra seltene Trophäen. Die sind sehr wertvoll, muss aber da nicht unbedingt Platin haben. Bei LEGO Horizon Adventures bin ich immer noch am überlegen es zu platinieren oder es sein zu lassen. Halluzinationen usw wäre da doch die Schizophrenie nicht da, dann hätte ich ohne Probleme auch FH5 platiniert. Aber das alles wird mir viel zu viel. Bearbeitet 18. Januar von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 20. Januar Geschrieben 20. Januar Sooooo! Hab mir vorhin Horizon Forbidden West gekauft, war im Angebot! Jetzt stellt sich die Frage: Soll ich erst Horizon oder Ghost of Yotei zocken? Morgen wird unbedingt kein FH5 mehr gezockt. Das muss dieses mal unbedingt Morgen klappen! Kein FH5! Nein nein nein ich scheiss auf Prestige. 1 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 21. Januar Geschrieben 21. Januar (bearbeitet) https://www.play3.de/2026/01/20/marathon-auf-ps5-pro-5k-rendering-im-shooter-einsatz-samt-pssr/ Marathon interessiert mich nicht, doch 5K ist schon echt geil. Mir würde jedoch nur 4K und 60 FPS genügen. Es gibt immer hin kein Monitor das sogar 8K kann zumindest ein 8K Gaming Monitor. Das Billardspiel kann ja sogar 8K Gaming. Genauso wie Gran Turismo und No Mans Sky. Mir genügt 4K 60 FPS. Bearbeitet 21. Januar von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 21. Januar Geschrieben 21. Januar (bearbeitet) Wollte eigentlich Horizon Forbidden West starten, hab mich jedoch für Ghost of Yotei entschieden und es war absolut die richtige Entscheidung! Grafisch WOW! Vom Cutszene bis zum bewegen der Charackter geschaut und Spielstand gespeichert. Jetzt erst wird es richtig spannend zu diesem Spiel. Ich habe auch gar keine lust FH5 weiterzuspielen, läuft also bei mir. Erste Trophäe erhalten in Ghost of Yotei. Bearbeitet 21. Januar von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 21. Januar Geschrieben 21. Januar (bearbeitet) Ghost of Yotei Kapitel 1. Ray Tracing sieht sooo gut aus bei diesem Open World Spiel. Alles wirkt so realistisch. Wollte eigentlich ja mit Horizon anfangen aber Yotei ist etwas ganz besonderes. Grafisch sehr gut, selbst auf einem 32 Zoll Monitor. Hin und wieder hab ich total lust in Tales of Graces F weiterzuspielen. Bin da nicht sehr weit gekommen, weil hab heute neu angefangen und dieses mal hab ich bei Rangladen besser verteilt statt komplett auszufüllen. Zwei Dinge muss man nicht unbedingt im Rangladen haben. Somit ist das Spiel einfacher voranzukommen. Bearbeitet 21. Januar von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) Tales of Graces F was für ein tolles J-RPG Spiel. Hatte aber die PS3 Fassung das Spiel schon mal gespielt. Kenne also fast auswendig was als nächstes kommt. Das Spiel hab ich für die PS5 (PS4 gratis beim Kauf auf der PS5 bekommen) und Xbox Series X gekauft. Die PS4 Version sieht echt noch gut aus. Grafisch schön Bunt. Gameplay Spitze und besser als Tales of Arise. Schnelles Gameplay in ToG F. Tales of Arise ist eher so mau wegen Gameplay. In Arise hätte ich am liebsten ein schnelles Gameplay gewünscht wie in ToG F und Tales of Vesperia. Für mich ist ToG F mit abstand das beste Story erlebnis und mit abstand das beste Gameplay in Kombination mit sehr gutem Story. Bearbeitet 22. Januar von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Donnerstag um 17:46 Geschrieben Donnerstag um 17:46 (bearbeitet) Ui ui ui! Es ist bald 19 Uhr denn dann läuft die Xbox Showcase. Forza Horizon 6 Gameplay wird vorgestellt, aber hab nicht vor die Show anzuschauen. Mich interessiert sowieso momentan nur FH6. Bin so noch nie gehypt gewesen wie bei der Ankündigung von FH5. Freue mich auf japanischem Setting und vielleicht wieder auf Prestige System. ACH DU DICKES EI! Forza Horizon 6 ist als erster im Stream. Warte aber lieber auf einen Trailer. Auf der Pro sieht dann FH6 mega realistisch aus dank Ray Tracing. Forza Horizon 6 PS5 Plattform Release Date folgt später und da ich eine Xbox Series X habe kann ich das Spiel vorher schon zocken. Bearbeitet Donnerstag um 18:35 von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Freitag um 14:34 Geschrieben Freitag um 14:34 (bearbeitet) @Letsplayandy1990 Siehst du? Ich hab heute nicht mal FH5 gestartet und nur bissl Tales of Graces F gespielt. Bearbeitet Freitag um 15:46 von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Freitag um 17:08 Geschrieben Freitag um 17:08 (bearbeitet) Gute Frage. Bearbeitet Freitag um 18:24 von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Samstag um 02:34 Geschrieben Samstag um 02:34 Letsplayandy hat eine Glaskugel und hat somit recht das ich FH5 einen Monat nicht aushalten kann. in FH5 gibt es eine Strecke bei der man die Grafik nur bestaunen kann. Ab und zu fahre ich auf dieser Strecke. Bin immer wieder erstaunt wie geil die Grafik mit der PS5 Pro aussieht. Fast realitätsgetreu. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Samstag um 14:53 Geschrieben Samstag um 14:53 „Forza Horizon 6“ dieselben Modi auch auf der PS5 bieten wird – inklusive einer Optimierung für die PS5 Pro, wie es bereits beim Vorgänger der Fall war. Quelle: play3 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Samstag um 15:38 Geschrieben Samstag um 15:38 vor 7 Minuten schrieb stiller: Die PS5-Version kommt allerdings erst später, oder? willste direkt FH6 spielen, musste wieder PC oder X-Box anwerfen, aber zumindest hast du dann irgendwann direkt einen Vergleich und kannst sagen, wo‘s am besten ausschaut Ja die PS5 Version kommt später. Erst Game Pass, dann PS5? Dank Cross-Save kein Problem. https://www.play3.de/2026/01/24/forza-horizon-6-feature-premiere-im-game-pass-starten-und-auf-der-ps5-nahtlos-weiterfahren/#comments 1 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Sonntag um 02:30 Geschrieben Sonntag um 02:30 (bearbeitet) JUHUUU! Ich weiss nun wie man Bilder hier einfügt!!! Übrigens ist das mein brandneuer Monitor. Samsung Odyssey Neo G8 Curved Monitor. Bearbeitet Sonntag um 02:33 von DerAllesChecker Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.