Frost1905 Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Mittagessen kleines rundes Pizza. Bearbeitet vor 11 Stunden von Frost1905 Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Am 29.8.2026 um 20:25 schrieb mstyles: @NickNorris Du guckst ja gern so Actionfilme. Hab da ne Empfehlung für dich. 1. Sisu 2. Sisu the Revange Herrgott sind dies beiden Filme herrlich. Möchte auch nix spoilern. Musst du unbedingt gucken. Wo? Glaub Amazon ,Netflix , Hbo Der 2. Teil läuft save bei Hbo, da kannste dir bei Amazon 7 Tage gratis buchen und direkt kündigen. Dann hast 7 Tage ein paar coole Filme, Mortal Kombat 2 die neuverfilmung läuft da auch momentan. Soooo, habe beide gesehen und möchte mich für dieses Empfehlung herzlichst bedanken. Werden zwar nicht zu meinen Favoriten, aber dennoch eine übertrieben geile Action Hast du die beiden Nobody-Filme gesehen? Die kann ich mir immer wieder ansehen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.