NickNorris Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden vor 30 Minuten schrieb DerAllesChecker: @NickNorris Das Spiel sieht ja aus wie Zelda A Link To The Past. Oh Gott nein. Jetzt hört der Spaß aber auf. Du kann so ein übergame doch nicht mit solch einem Billospiel wie Zelda vergleichen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden vor 49 Minuten schrieb DerAllesChecker: @Letsplayandy1990 Auf Spotify hab ich 958 Songs gespeichert zum anhören. Ob mit Music ne Runde Forza drehen oder ohne spielt absolut keine Rolle. Where Winds Meet könnte ich als F2P mal testen. Besten Dank! Ist nun am herunterladen. 108 GB gross, wow! Ich nutze Youtube Premium das reicht mir auch. 1000 Songs schaffste auch noch. Ja Where Winds Meet am Anfang wird seeeehr viel erklärt nicht dass es dich "erschlägt" Sonst ist es richtig gut. Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Es gibt nur ein wahres Zelda. Und das war auf dem NES The Legend of Zelda. Und das habe ich noch zuhause Bearbeitet vor 4 Stunden von gnöbli 2 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Ich hatte nur Zelda A Link To The Past gezockt und auch auf der Switch 1 Zelda Breath of The Wild. Die einzigen Zelda Spiele und hach war es schön auf der SNES. One Piece Pirate Warriors 4 auf der Xbox Series X macht mit Enel sehr viel Spass. Hab seine Enel Karte 2 und 3 vervollständigt. Seine Macht ist so richtig gewaltig und besiegt jeden einzelnen Piraten ausser Luffy. Sogar gegen Big Mom und Kaido. Seine Blitze sind einfach nur overpowered. Bearbeitet vor 13 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Der Gott Enel ach ja das waren früher schöne Zeiten. Die 2 Kaiser Spoiler Oder ehemalige Kaiser Big Mom und Kaido. Ob Enel ne Chance gegen Shanks hätte? Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Enel VS Shanks? Shanks hat aber eine riesen Power mit Haki. Sein Haki oder Königshaki ist sogar stärker als das von Luffy. Man sollte eher lieber Fragen wer ist stärker, Monkey D Dragon oder Shanks? Schade das, das One Piece Pirate Warriors 4 Speicherstand nicht von Xbox Series X auf PS5 übertragen kann (Cross Save). Denn auf der Xbox hab ich Luffy sehr viel benutzt und ist die Nummer 1 beim Statistik. 7120 mal mit Luffy benutzt. Ab sofort ist Enel mein aller liebstes overpowered Lieblingscharakter in One Piece PW4! Bearbeitet vor 11 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Schwer zu sagen könnte beide gleich stark sein. Scheint dein Lieblingscharackter zu sein gefolgt von Whitebeard (Edward Newgate) dann Nico Robin. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Guten Morgen! Schönen Donnerstag noch! Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Leider noch nicht. Muss Samstag arbeiten Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Arbeite ja in der 2er-Schicht, wenn ich früh hab muss ich Samstag arbeiten, aber das gute daran ist man bekommt für den Tag, entweder 25% mehr Lohn oder Überzeit. Wenn spät dann ist frei Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Waaas? 25% mehr Lohn oder Überzeit? Da hast du wohl den besten Job. Enel macht doch noch schaden an Luffy, dachte bei Pirate Warriors 4 sind Blitze Immun gegen Luffy. Zocken macht übrigens wieder voll Spass, dachte ich müsste beim Hobby Gaming schon aufgeben. Zum Glück nicht. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Ja ich kenne die Folgen noch auf Skypia. Eigentlich nicht Enel kann Ruffy nicht das Wasser reichen. Egal wie viel Volt er einsetzt. Wenn man Wano Kuni alle Folgen am Stück ansehen will braucht man etwas 3 Tage 3 Stunden und 36 Minuten. Demnächst muss ich mir die restlichen Folgen ansehen Folge 1.101-1.122 auf Egghead. Auf deutsch. Ich weiß noch der erste Kampf Kaido vs Ruffy. Spoiler Selbst mit Gear 4 Boundman keine Chance Ruffy wurde mit einem Schlag besiegt. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Oh ja der erste Kampf gegen Kaido vs Luffy errinere ich mich auch noch. Kaido vs Luffy Runde zwei hat Luffy dann sogar Spoiler Gum Gum Red Roc gegen Kaido benutzt, das war damals sehr cool. Bearbeitet vor 2 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor einer Stunde schrieb DerAllesChecker: Da hast du wohl den besten Job. Der beste Job wäre gar nix machen, aber trotzdem jeden monat 10k auf dein Konto bekommen 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 36 Minuten Geschrieben vor 36 Minuten vor 57 Minuten schrieb DerAllesChecker: Oh ja der erste Kampf gegen Kaido vs Luffy errinere ich mich auch noch. Kaido vs Luffy Runde zwei hat Luffy dann sogar Inhalt unsichtbar machen Gum Gum Red Roc gegen Kaido benutzt, das war damals sehr cool. Folge 1.070 Spoiler Nach der dritten Niederlage gegen Kaido. Plötzlich schlägt Ruffys Herz und dann kam To be Continued. Gear 5. 3x verlor Ruffy gegen Kaido das ist Rekord. Nur gegen Sir Crocodile gabs nur 2 Niederlagen. Spoiler Yamato auf Momo und Ruffy Gear 4 Snakeman Yamato und Ruffy gegen Kaido. Der flog richtig weit. Sanji vs Queen welche Folge weiß ich net mehr und ich wusste Sanji würde nie eine Frau schlagen hat er auch nie* Das war alles Queen gewesen mit seine ''Unsichtbarkeits-Technik'' Ifrit neue Technik von Sanji und gegen Queen Sanji mit letzter Angriff kickt er den aus den Onigashima. Du elender Frauenschläger das waren Sanjis Worte noch. Bis heute ist ungewiss ob Big Mom und Kaido überlebt haben. *Sanji Ruffy und Lysop gegen den Priester Satori auf Skypia Prüfung der Bälle in der deutschen Serie war sie weiblich in der japanischen Fassung war es ein Mann war ein Synchronisationsfehler von daher zählt es ein Mann also Sanji hat nie ne Frau wehgetan wird er auch nie. Die letzten aktuellen Folgen da war ganz kurz Katakuri zu sehen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.