Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb DerAllesChecker:

@Letsplayandy1990

Auf Spotify hab ich 958 Songs gespeichert zum anhören. Ob mit Music ne Runde Forza drehen oder ohne spielt absolut keine Rolle. Where Winds Meet könnte ich als F2P mal testen. Besten Dank! Ist nun am herunterladen. 108 GB gross, wow! :yikes:

Ich nutze Youtube Premium das reicht mir auch.

1000 Songs schaffste auch noch.

Ja Where Winds Meet am Anfang wird seeeehr viel erklärt nicht dass es dich "erschlägt"

Sonst ist es richtig gut.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte nur Zelda A Link To The Past gezockt und auch auf der Switch 1 Zelda Breath of The Wild. Die einzigen Zelda Spiele und hach war es schön auf der SNES.

One Piece Pirate Warriors 4 auf der Xbox Series X macht mit Enel sehr viel Spass. Hab seine Enel Karte 2 und 3 vervollständigt. Seine Macht ist so richtig gewaltig und besiegt jeden einzelnen Piraten ausser Luffy. Sogar gegen Big Mom und Kaido. Seine Blitze sind einfach nur overpowered. :ihih:

Bearbeitet von DerAllesChecker

Geschrieben (bearbeitet)

Enel VS Shanks? Shanks hat aber eine riesen Power mit Haki. Sein Haki oder Königshaki ist sogar stärker als das von Luffy. Man sollte eher lieber Fragen wer ist stärker, Monkey D Dragon oder Shanks? :P

Schade das, das One Piece Pirate Warriors 4 Speicherstand nicht von Xbox Series X auf PS5 übertragen kann (Cross Save). Denn auf der Xbox hab ich Luffy sehr viel benutzt und ist die Nummer 1 beim Statistik. 7120 mal mit Luffy benutzt.

IMG-1978.jpg

Ab sofort ist Enel mein aller liebstes overpowered Lieblingscharakter in One Piece PW4! :x

Geschrieben

Arbeite ja in der 2er-Schicht, wenn ich früh hab muss ich Samstag arbeiten, aber das gute daran ist man bekommt für den Tag, entweder 25% mehr Lohn oder Überzeit.:drool5: Wenn spät dann ist frei:hurray:

Geschrieben

Waaas? 25% mehr Lohn oder Überzeit? Da hast du wohl den besten Job.

Enel macht doch noch schaden an Luffy, dachte bei Pirate Warriors 4 sind Blitze Immun gegen Luffy. Zocken macht übrigens wieder voll Spass, dachte ich müsste beim Hobby Gaming schon aufgeben. Zum Glück nicht. :)

Geschrieben

Ja ich kenne die Folgen noch auf Skypia.

Eigentlich nicht Enel kann Ruffy nicht das Wasser reichen.

Egal wie viel Volt er einsetzt.

Wenn man Wano Kuni alle Folgen am Stück ansehen will braucht man etwas 3 Tage 3 Stunden und 36 Minuten.9_9

Demnächst muss ich mir die restlichen Folgen ansehen Folge 1.101-1.122 auf Egghead.

Auf deutsch.

Ich weiß noch der erste Kampf Kaido vs Ruffy.

Spoiler

Selbst mit Gear 4 Boundman keine Chance Ruffy wurde mit einem Schlag besiegt.

Geschrieben (bearbeitet)

Oh ja der erste Kampf gegen Kaido vs Luffy errinere ich mich auch noch.

Kaido vs Luffy Runde zwei hat Luffy dann sogar 

Spoiler

Gum Gum Red Roc gegen Kaido benutzt, das war damals sehr cool.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb DerAllesChecker:

Da hast du wohl den besten Job.

Der beste Job wäre gar nix machen, aber trotzdem jeden monat 10k auf dein Konto bekommen:derp:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...