NickNorris Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 30 Minuten schrieb DerAllesChecker: @NickNorris Das Spiel sieht ja aus wie Zelda A Link To The Past. Oh Gott nein. Jetzt hört der Spaß aber auf. Du kann so ein übergame doch nicht mit solch einem Billospiel wie Zelda vergleichen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 48 Minuten Geschrieben vor 48 Minuten vor 49 Minuten schrieb DerAllesChecker: @Letsplayandy1990 Auf Spotify hab ich 958 Songs gespeichert zum anhören. Ob mit Music ne Runde Forza drehen oder ohne spielt absolut keine Rolle. Where Winds Meet könnte ich als F2P mal testen. Besten Dank! Ist nun am herunterladen. 108 GB gross, wow! Ich nutze Youtube Premium das reicht mir auch. 1000 Songs schaffste auch noch. Ja Where Winds Meet am Anfang wird seeeehr viel erklärt nicht dass es dich "erschlägt" Sonst ist es richtig gut. Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 35 Minuten Geschrieben vor 35 Minuten (bearbeitet) Es gibt nur ein wahres Zelda. Und das war auf dem NES The Legend of Zelda. Und das habe ich noch zuhaue Bearbeitet vor 35 Minuten von gnöbli Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.