DerAllesChecker Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden Wooow! 171.6 Stunden verbracht. 👏🙂 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor 17 Stunden schrieb DerAllesChecker: Wooow! 171.6 Stunden verbracht. 👏🙂 Respekt aber ich bin neugierig was ist die meiste Spielzeit die du hast? Ich meine du spielst alles auf XBox. Bei mir ist AC Odyssey über 700 Stunden aber Anfang des Jahres kommt ein neues Projekt Borderlands 3, 200 Spielstunden laut meiner PS5 meist gespielte Spielzeit ist das Spiel auf Platz 13, weil bei AC Odyssey werde ich Anfang des Jahres 2026 löschen hab die interesse längst verloren nur 2 Bedingungen die ich noch erfüllen muss. Durchspielen und Mastery Level 51 erreichen weil wirklich alles zu skillen ist total eintönig geworden. Borderlands 3 Wahrer-Kammer-Jäger-Modus mit Zane Chaos-Modus 2 werde mich Schritt für Schritt bis Chaos-Modus 11 hoch arbeiten bis wirklich kein Feind im Spiel mir gefährlich sein kann. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden @Letsplayandy1990 Zitat Respekt aber ich bin neugierig was ist die meiste Spielzeit die du hast? Meine meiste Spielzeit liegt bei Final Fantasy XIV. Ein MMORPG das ich früher sehr viel gesuchtet hatte und das auf dem PC. Zitat Ich meine du spielst alles auf XBox. Das ist komplett falsch! Dss Bild das ich gepostet habe kommt vom Steam und nicht Xbox. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Uii immerhin. Borderlands 4 fast 1 Monat am suchten die Story da bin ich immer noch nicht durch. 80% Sammelobjekte gesammelt, Aktivitäten 90% Stufe 47 bin echt auf das Endgame gespannt. Davon 95 Kisten die noch ungeöffnet sind ich öffne die erst ab Stufe 50. Okay ehrlich gesagt spiele ich noch The Walking Dead Destinies, Goat Simulator 3. Das letztere ist schon lustig eine Ziege das Auto fahren kann. Steam zocke ich sehr selten hab nur 87 Spiele, aber es gibt ein Spieler davon kriegt man sogar ein Achievment wenn man 40.000 Spiele besitzt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.