Belian Geschrieben Gestern um 05:48 Geschrieben Gestern um 05:48 vor 15 Stunden schrieb d4b0n3z: Was man macht, weiß man nicht. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Gestern um 06:37 Geschrieben Gestern um 06:37 Actually for Money 💰💰💰💰💰 Letztens gab es wieder Gerüchte zu Xbox Next und PS6. Die PS6 soll laut Insider teuer kosten und die Xbox das doppelte. Holy sh*t! Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Hallelujah Morgen kommt mein Geld. Kontostand ungefähr bei 2000,-! Vom Mutter hab ich zusätzlich 200,- bekommen, weil ich halt ein braver Mann bin. Bearbeitet vor 1 Stunde von DerAllesChecker Zitieren
mstyles Geschrieben vor 39 Minuten Geschrieben vor 39 Minuten Ich würde an deiner Stelle nicht immer öffentlich posten was u. Wieviel Geld du zur Verfügung hast, ich gönne dir jeden Cent. Jedoch öffentlich sowas zu posten ist nicht gut, zumal es niemanden etwas angeht, nicht das dich noch jemand klauen will. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 4 Minuten Geschrieben vor 4 Minuten (bearbeitet) Ja hast recht. Werde es in Zukunft sein lassen. Bearbeitet vor 3 Minuten von DerAllesChecker Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.