Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs ,Bugs und noch mehr Bugs Trotz update ( die es fixen sollten )


Recommended Posts

Moin moin. 

 

Vor ein paar Tagen kam ein Update heraus und ein paar Bugs zu fixen. Doch ich denke das hat die ganze Sache schlimmer gemacht. Unter anderem sollte das ständige festhängen des Charakters gefixt werden. Aber nix ist. Er hängt nach wie vor. Jetzt habe ich gerade das Problem das ich nach dem Lösen des Rätzel auf dem Dachboden einen schwarzen Bildschirm habe und nicht weiter komme. Ich sehe rechts und links mein Inventar und kann auch nachladen etc.  Taschenlampe hilft mir auch nicht weiter. Und der Bildschirm bleibt komplett schwarz. Habe zwischenzeitlich erst mal was anderes erledigt und bin später nochmals dort hingegangen, aber das Problem bleibt bestehen. Nu komme ich nicht weiter. 

Schmeiße jetzt mal alles runter und versuche es nochmal. 

 

Gruß Friesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)

@Friesenjung74

Hi, ich wollte mir das Spiel eigentlich auch mal irgendwann zulegen, habe aber noch nicht aufgrund des technischen Zustands zugeschlagen. Ist denn immer noch alles so schlimm?

 

Wie würdest du den Zustand insgesamt beschreiben, von, sagen wir mal, kleinen Bugs über nervige Bugs bis hin zu Trophäen oder Game braking Bugs?

 

Über eine kurze Einschätzung würde ich mich freuen.

Bearbeitet von Kelek der Große
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...