Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie funktioniert das PS5 Update für Fallout 4?


Recommended Posts

Hallo 🙂, da das Update da ist habe ich ein paar Fragen 😀.

Leider habe ich das Spiel nicht mehr 😔

Frage eins : einfach das gekaufte Spiel in die PS 5 legen ( runterladen) oder muss ich was extra zahlen?

Frage zwei: hat die PS 5 Version ein  Trophäen set ???

Also ist doppelt Platin möglich?

 

Vielen Dank schon mal für die Antwort 💖 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morgen,

 

Ja

Und

Ja

 

Hast du die Disc-Version, einfach Spiel einlegen/gekaufte digital Version runterladen und es sollte entweder automatisch die PS5-Version laden oder du kannst im PS-Menü das Gratis-Update über das Fallout 4 Logo separat runterladen (so war es damals glaube ich bei Maneater).

 

Auf psn.profiles wurde auch mittlerweile die PS5-Trophylist veröffentlicht.

Soweit ich weiß synchronisieren sich diese nicht automatisch mit den bereits erspielten PS4-Trophies und das Game muss somit nochmals neu durchgespielt werden für Platin.

 

Gehörst du auch zu denjenigen, die Fallout 4 nur mehr in der Bibliothek haben, weil du es dir über die monatlichen PS+Spiele gratis gezogen hast, musst du noch abwarten, ob diese Version auch die PS5-Version gratis zum Download bekommt, die Entwickler haben mitgeteilt (zumindest einer auf dem discord-channel von Bethesda), dass man sich das ansehen werde.

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

einfach die PS4-Disc einlegen und dann kannst Du dort wählen, dass die PS5-Version heruntergeladen werden soll.

Die Disc wird dann auch immer zum spielen benötigt.

Alle die Fallout 4 über PS Plus gratis erhalten haben müssen sich laut Bethesda noch gedulden, da sich das Spiel durch einen Bug aktuell nicht updaten lässt.

 

Trophäen Set ist auf PS5 eigenständig, aber zu 100% identisch zur PS4 Version.

Daher 85 Trophys.

 

  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...