Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Knöpski

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Felsberg

Letzten Besucher des Profils

678 Profilaufrufe

Knöpski's Abzeichen

  1. Hallo, einfach die PS4-Disc einlegen und dann kannst Du dort wählen, dass die PS5-Version heruntergeladen werden soll. Die Disc wird dann auch immer zum spielen benötigt. Alle die Fallout 4 über PS Plus gratis erhalten haben müssen sich laut Bethesda noch gedulden, da sich das Spiel durch einen Bug aktuell nicht updaten lässt. Trophäen Set ist auf PS5 eigenständig, aber zu 100% identisch zur PS4 Version. Daher 85 Trophys.
  2. Für mich der beste Teil der Reihe und daher eine 10.
  3. Auch wenn die Story dem ein oder anderem nichtso zusagt, bzw gefällt. Für mich eine 10.
  4. Gebe auch ne 4, aufgrund des Endbosses. Insgesamt aber gut machbar.
  5. Spiel hat mir gut gefallen. Schwierigkeitsgrad habe ich eine 3 gewertet, da ich Online immer fähige Mitspieler hatte und daher die Saga-Bosse kein Problem waren.
  6. Erste Durchlauf 25h zweite nochmal knapp 12h somit ca. 37h
×
×
  • Neu erstellen...