Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

[PS5/PS4] That Time I Got Reincarnated as a Slime ISEKAI Chronicles


Recommended Posts

That Time I Got Reincarnated as a Slime ISEKAI Chronicles - Konsolenspiel zur beliebten Serie angekündigt

 

tensura_isekai_chronicles_ankndigung.jpg.62f794ece5187d70927395fa0af99253.jpg

 

Bandai Namco Entertainment hat das erste Konsolen- und PC-Spiel zu That Time I Got Reincarnated as a Slime angekündigt. Das Action-RPG trägt den Untertitel ISEKAI Chronicles und soll am 8. August 2024 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One und eben für den PC erscheinen. Entwickelt wird es von Monkeycraft und ZOC

 

»Spielende schlüpfen in die Rolle von Protagonist Rimuru Tempest und bauen zusammen mit seinen Verbündeten die Republik Jura-Tempest auf«, heißt es in der Ankündigung. Das 2D-Side-Scrolling-Action-RPG folgt dabei der Originalgeschichte, von der Begegnung mit den Teufeln bis zur Schlacht gegen das Königreich Phalmus.

 

Das Spiel sei damit auch für all diejenigen geeignet, die die Handlung zum ersten Mal erleben. Fans der Serie dürfen sich zudem auf zwei brandneue, exklusive Geschichten vom Originalautor Fuse sowie neue Charaktere vom Illustrator der Serie freuen.

 

Weiter heißt es: »Beim Erkunden der Nation Tempest können in Kämpfen mächtige Kombos und Techniken aus dem Anime eingesetzt werden. Zurück in der Stadt warten Nebenquests, deren Erfüllung die Beziehungen zu den Verbündeten stärkt und die eigenen Kampffähigkeiten verbessert.«

 

 

  • gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Da ich gerade dabei bin mich mal wieder mehr mit Animes zu beschäftigen und weiß, dass der Anime echt gut ist, freue ich mich auf das Spiel. 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...