Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Blue Toad Murder Files The Mysteries of Little Riddle


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nie gesagt, dass ich es schwierig finde :D

Nur kann es ja sein, dass in den späteren Episoden noch Rätsel kommen, die dich kaputt machen. Dann stimmt deine Vorhersage nicht mehr..

Also finde ich, dass man die 100% einfach noch nicht bewerten darf.. Meine Meinung..

jub find ich auch vllt. kommen noch so was von schwere rätsel auf uns zu und dann schon bewerten wenn man grad mal Episode 1&2 durch hat find ich auch nicht wirklich passend :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist vielleicht mal wieder ne doofe Frage aber hat jemand Episode 3 schon durchgespielt ?

Nach der Aufgabe "Of Tables and Gentleman" kommt wieder so ein Errinerungsbuch naja und da gehts bei mir nicht weiter er will mir einfach keine Fragen stellen :(

Habe die Version aus dem deutschen Store...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir lief die ohne Probleme, hat sich wahrscheinlich deine PS aufgehängt.

Ich fand Episode 3 sogar leichter als Episode 2.

Und wenn mal etwas schweres kommt muß man das ja auch nicht schaffen, man kann ja aufgeben und sich die Lösung zeigen lassen und dann spielt man halt die Episode nochmal, deshalb bleib ich dabei das Spiel ist sehr leicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde, dass die beiden threads 100%-zeit und schwierigkeit geschlossen gehören, bis alle 6 episoden raus sind. da wurde zum teil für 3 stunden gestimmt. das kann ja am ende gar nicht aufgehen. schon allein das gelaber jeder episode bis jetzt dauert ewig.

für die episoden brauch man eigentlich keine lösung. erst mal normal durchspielen und bei sachen, die man ums verrecken nicht rauskriegt lösung anzeigen lassen und dann einfach nochmal zocken.

spätestens beim 2ten anlauf sollte man alle trophies für eine episode haben.

sehr schwer ist es dann nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er will mir bei dem 3 Kapitel, dem 3. Tagebuchfragensatz auch keine Fragen stellen habe nochmal neu versucht und hat sich wieder aufgehangen.

So hat nach einem kompletten Spielneustart endlich funktionniert.

Edit funktion wurde dafür geschaffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...