Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche einfach Leute zum Chatten, schreiben und zocken


Recommended Posts

Hallo Liebe Community

 

Ich bin O0oRXFDo0O, demnächst 33Jahre, 

von Haus aus Leidenschaftlicher Gamer seit den 90er Jahren. Leider habe ich in meinem Freundeskreis keine Leute die sich mit dem Thema Gaming befassen und suche daher einfach nette Leute zum Chatten, schreiben und auch Zocken.

 

Daher addet mich gern auf PSN. Würde mich freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb TombRaider86:

Huhu 👋🏻 was hast du denn so für Interessen?

Interessen: Games natürlich, Anime, Manga, Sport (Fussball und F1), Klemmbausteine

Musik ( Rock Metal und ähnliches, EDM und Videospiel Soundtracks

Auf YouTube schauen ich hauptsächlich kleine bis unbekannte gaming Youtuber

 

Ansonsten auch viel Allgemeines, außer Trash TV (RTL,RTL2 etc) sowie 99,9% aller influencer, da ich mich für sowas gar nicht interessiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb TombRaider86:

Danke für die Infos 🙂

 

Naja das Fernseherprogramm kann man eh in die Tonne kloppen 😅

 

Was zockst denn so für Games?

Sehr unterschiedlich. Da ich neben dem zocken auch gerne trophäen sammel (600 Platin) hab ich da ein ziemlich breites Arsenal an spielen und Interessen. 

Mein Hauptgenre was ich immer gern spiele sind aber RPG/JRPG, Rennspiele sowie die Playstation Exklusiven Spiele. Ich besitze auch eine Switch, wo ich hauptsächlich die Zelda Reihe und den ein oder anderen Mario Teil spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Moin und Herzlich willkommen im Forum.

 

Wie ich anhand des Profils sehe bist du ein Dragon Ball Fan schade echt traurig dass Akira Toriyama verstorben ist.
Ich stehe auch auf Animes, Manga eher weniger aber Fußball das schon.

Hi Andi, Dankeschön 

 

Ja aber so ist das leider, freut mich aber zu hören und dich kennenzulernen ☺️

Ebenfalls wenn du magst, adde mich einfach auf PSN und dann können wir dort gerne privat schreiben ☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...