Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gute Stelle für die Trophäe „Zyklopenbrücke“


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tja, da war ich zufällig gestern auch, bzw vorgestern :)

Nur leider fiel mein Zyklop ins Wasser und nix mit Brücke.... habe heute (bzw. gestern) mehrer Stunden drangesessen, den respawnen zu lassen, habe immer im nahegelegenen Camp übernachtet, nur kam der Zyklop nicht wieder... musste irgendwann abbrechen, da mir die Camps ausgegangen waren (nächtl. Überfälle).

 

Wie lange dauert es, bis wieder einer erscheint, oder ist der zufällig nur einmalig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Wie lange dauert es, bis wieder einer erscheint, oder ist der zufällig nur einmalig?

Manche Zyklopen Stellen sind tatsächlich nur einmalig, ob es bei dieser Stelle so ist, weiß ich nicht. Normalerweise dauert ein Respawn, eine ingame Woche. Zumindest bei größeren Monstern wie Chimäre und Co.

Mir ist der Zyklop auch zuerst ins Wasser gefallen, ich habe dann vom Gasthaus neugeladen um es direkt nochmal probieren zu können. :)

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ob dieser spezielle Zyklop doch respawnt, will ich nicht mehr anzweifeln.

Ich habe die Trophäe jedoch woanders geholt.

 

Nordöstlich von Vernfurth ist auch eine zerstörte Brücke und da lag irgendwann ein Zyklop auf der Strasse, ein paar Schritte von der Brücke entfernt, aber lässt sich gut hinlocken. Nordöstlichlich dieser Brücke ist ein Riftstein, ich glaube "Solidarität", aber auf der Karte sieht man ja die zerstörte Brücke und kann das gut finden.

Alles andere scheint mir "automatisiert" zu sein, d.h. wenn der Zyklop erst nahe am Brückenbruch steht, dann taumelt und fällt er, ohne dass man viel machen muss und für knappe Zeit hält er sich, bis er fällt.

Man hat da kaum Zeit zum Nachdenken,.

 

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...