Jump to content
- Werbung nur fĂŒr GĂ€ste -

IGNORIERT

Habt ihr die ps5 Slim?


Recommended Posts

Und wie ist sie zum Vergleich zur alten ps5 đŸ€”? Momentan gibt's die ja im Angebot fĂŒr 449€? Aber, angeblich soll ja die pro noch diesen Herbst kommen oder was denkt ihr?

 

Lohnt sich jetzt noch die zu kaufen oder zu hoffen das die alte ps5 irgendwie das noch ĂŒberlebt bis zur pro 😅.

 

Meine ps5 ist schon knapp 2 Jahre alt, und ist schon paar mal komplett eingefroren und irgendwie Funktioniert das mit nachrichten immer etwas verzögert.  Spieler eines anderem Spieler oder party war komplett verzögert liegt das an mein internet oder der ps5  đŸ€”?

 

Nun denn, fĂŒr mich wirkt die ps5 slim leider so gut. Und könnte man den alten standfus der ps5 benutzen ???? Weil 30€ fĂŒr ein standfus is etwas ĂŒbertrieben und leider immer noch keine Platten. 

 

Hoffen wir mal das die ps5 pro wenigstens mal in Schwarz als Standard Edition kommt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur fĂŒr GĂ€ste -

Am 19.3.2024 um 09:09 schrieb darkcroos:

Und wie ist sie zum Vergleich zur alten ps5 đŸ€”? Momentan gibt's die ja im Angebot fĂŒr 449€? Aber, angeblich soll ja die pro noch diesen Herbst kommen oder was denkt ihr?

 

Lohnt sich jetzt noch die zu kaufen oder zu hoffen das die alte ps5 irgendwie das noch ĂŒberlebt bis zur pro 😅.

 

Meine ps5 ist schon knapp 2 Jahre alt, und ist schon paar mal komplett eingefroren und irgendwie Funktioniert das mit nachrichten immer etwas verzögert.  Spieler eines anderem Spieler oder party war komplett verzögert liegt das an mein internet oder der ps5  đŸ€”?

 

Nun denn, fĂŒr mich wirkt die ps5 slim leider so gut. Und könnte man den alten standfus der ps5 benutzen ???? Weil 30€ fĂŒr ein standfus is etwas ĂŒbertrieben und leider immer noch keine Platten. 

 

Hoffen wir mal das die ps5 pro wenigstens mal in Schwarz als Standard Edition kommt 

Ich habe Sie mir nicht gekauft und werde lieber auf die Pro Version warten. Macht fĂŒr mich mehr Sinn :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BlackProject:

Ich habe Sie mir nicht gekauft und werde lieber auf die Pro Version warten. Macht fĂŒr mich mehr Sinn :).

Angeblich soll sie noch dieses Jahr kommen, is das realistisch  đŸ€”?

 

Die Slim ist nicht mal ein 1 Jahr auf den Markt und Sony gibt schon Rabatte ohne Ende. Mich stört einfach nur, das man sich alles Neukaufen muss.. neue Platten.. Selbst den Vertikalen StĂ€nder muss man Neukaufen fĂŒr stolze 29.99€ 😅.

 

Schade, das man die fette ps5 kaum mehr kaufen kann  :/ ich hoffe wirklich das die Pro dieses Jahr noch kommt. Nur wird der Preis bestimmt 600€ wert sein und dann geht's wieder los 😅.. ps5 pro bis 2026 ausverkauft oder so xD

vor 2 Stunden schrieb mstyles:

Warte auf die pro die garantiert nicht in schwarz als Standardversion daherkommt. 

Denn sĂ€mtliches Zubehör mĂŒsste man dann in schwarz anbieten und das wird nicht passieren. 

 

Nun, man kann ja zum GlĂŒck von Dritten paar bestellen.  60€ fĂŒr etwas Plastik? Is schon Dreist, und leider selbst die 60€ Sony Platten sind ĂŒberall ausverkauft und bekommst sie natĂŒrlich fĂŒr 40%+ auf ebay.

 

Bei der Slim, haben sie nur rot unf blau angekĂŒndigt.  Nur diese ps4 Klavierlack hĂ€tte echt nicht sein mĂŒssen bei der slim.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...