Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Johnnys Sammlung zählt nicht hoch. Bug?


Recommended Posts

Hallo,

hat sonst noch jemand das Problem, das eure Sammlung bei 78 von 88 stehen bleibt? Ist das normal derzeit?

Wenn ich L2 drücke, hab ich in dieser Liste meine 86 Sammelstücke aber die Sammelstücke die ich nach dem 78. gesammelt haben, werden nicht im Regal oder der Liste dargestellt/geladen. Und bei dem Nebenquest Fortschritt wird auch nur 78 von 88 angezeigt.

Und das nach all diesen Minispielen... Vielleicht zählt es im Hintergrund richtig aber nur um das auszuprobieren will ich mich nicht durch die VR Missionen auf hard/brutal quälen, weil das fehlt mir noch. 

Mann, wie ich dieses Spiel hassen gelernt habe. So eine Enttäuschung. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine komplette Neuinstallation hat leider nicht geholfen. Also bin ich meine Saves durchgegangen und 18 Stunden davor hab ich einen bei dem ich bei 77 Sammelsachen war. Habe jetzt bis 79 hochgespielt und es hat alles richtig gezählt. Ich habe also nur mein komplettes Wochenende inkl. Freitag verloren! Was ein Spaß :D

Es gab bei den Chadley Missionen einen Vorfall, wo 5 Kämpfe hintereinander folgen, dass es zwischen zwei Kämpfen wo der Bildschirm schwarz ist und unten rechts steht "Mach dich bereit" nicht aufgehört hat zu laden. Nach einigen Minuten habe ich das Spiel über das PS Menü beendet und neu gestartet. Das passte zeitlich mit meinem 78. Sammelding zusammen so das ich glaube das diese Aktion meinen Save zerschossen hat. 

Also falls euer Spiel sich beim laden aufhängt, Bitte ladet danach den letzten manuellen Save und ja nicht den letzten Autosave!!!!!!!!

Ich bin Jedenfalls mit dieser Geschichte jetzt raus.
Muss mich auf Donnerstag vorbereiten.
Da kommt DD2! goblins ill like fire! und woles hunt in packs! mehr sag ich nicht mehr zu euren FF Minigames :smilewinkgrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also aufgehangen hat sich mein Spiel auch einmal, glaube als ich ins Flugzeug steigen wollte.

Da kam dann auch einfach nur schwarzer Bildschirm. Da war ich aber soweit durch mit Sammelkram zu dem Zeitpunkt, glaube als ich zu Gilgamesh aufbrechen wollte.

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...