d4b0n3z Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 6 Minuten schrieb Teria: Und wo genau sollte man speichern? Nach der 12. Hauptquest bzw. vor der 13. Hauptquest "Trauer und Groll". Spoiler Darin legt man sich final fest, was mit Antea passieren soll. vor 7 Minuten schrieb Teria: Aber welche Trophähen kann man jetzt genau verpassen? Die sich ausschließenden Enden, das betrifft jeweils Der Tod ist eine Reise Erwecke Antea erfolgreich wieder zum Leben. oder Lebe wohl, meine Liebste Gib Antea erfolgreich ihren Aufstieg. Ab der 14. Hauptquest "Die Liebe obsiegt" sind viele der Trophäen für Kämpfe oder Nebenmissionen unerreichbar, Das Leben eines Farmers oder Schweben wie ein Schmetterling. Außerdem sind natürlich die Trophäen für die Nebenquests verpassbar, wenn du sie bis zum Ende nicht abgeschlossen hast. vor 16 Minuten schrieb Teria: Muss man wirklich um nicht 2 mal zu spielen die Untersuchungen bis auf die die man für die hauptstors braucht weglassen und erst zum Schluß machen? Ja, da die Untersuchungen das Ende beeinflussen. Es ist wohl nicht so strikt, dass alle Untersuchungen zählen, aber um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich empfehlen, diese entsprechend aufzusparen. Für das "gute" Ende (Anteas Aufstieg) müssen die Geister verbannt werden oder aufsteigen. Für das "böse" Ende (Anteas Wiederbelebung) müssen die Siedler beschuldigt werden. Die Entscheidung sollte dann auch zum abgegebenen Eid passen. Es gibt wohl noch ein "Schlechtes Ende", dass erscheint, wenn du nicht Eidgemäß handelst und keines der anderen Enden erreicht wird, welches dir keine Trophäe bringt. Ich selbst hab noch nicht mehr gespielt als den Anfang, deswegen kann ich es leider nicht genauer sagen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.