Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Muss für Platin zwei Mal durchgespielt werden?


Recommended Posts

Am 27.2.2024 um 02:39 schrieb Tramba:

Man sollte wirklich nur darauf achten, dass man außer den story-relevanten Spukermittlungen keine weiteren abschließt.

Es ist anscheinend völlig irrelevant welchen Eid man ablegt, die Enden werden alleine dadurch bestimmt, ob man beschuldigt oder vergibt/erlöst/verbannt (das genaue Verhältnis nicht offiziell bekannt, hier in dem Post steht etwas von ca. 80%)

 

Somit sollte man sich - zusätzlich zum Safe der in dem Post steht - einen weiteren manuellen Speicherpunkt beim "Point of no return" anlegen, Spiel abschließen und je nachdem, welches Ende man erspielt hat, die restlichen Ermittlungen und alle weiteren Trophies angehen.

Das erspart einem die Eggen nochmals durchzuspielen.

 

EDIT:

Muss mich korrigieren - der Eid, den man nochmals bekräftigen muss hat sehr wohl einen Einfluß auf das Ende.

Man sollte sich also zuerst dafür entscheiden

Spoiler

Anthea wieder zu beleben

und im Kapitel "Trauer und Groll" bevor man nochmals sein Versprechen ändern kann, einen manuellen Speicherpunkt anlegen damit man nur die Eggen/Harrows nochmals spielen muss.

Bearbeitet von The_Aggro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.3.2024 um 18:41 schrieb Rhyuji:

Hab das game heute beendet,  extra nen manuellen save gemacht damit ich dann irgendwann den ganzen sammel kram noch machen kann.

Nach dem durchspielen war der aber einfach weg und der letzt save vor dem Ende ist von vor einigen Tagen wi natürlich einiges berreit erledigte fehlt...was das für ne kacke?

Wieso kann man nach dem Ende nicht einfach wieder in die Welt vor dem riss gesetzt werden? Richtig dumm

Manueller Save weg?

Das sollte nicht sein, klingt nach Bug.

 

Ich konnte definitiv meine beiden Saves laden, nachdem ich es 2 Mal durchhatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...