Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Rise of the Ronin


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

suche noch den ein oder anderen Mitspieler der Lust hat gemeinsam die Story etc. zu spielen.

Hoffe das es noch ein paar Leute gibt die sich für RotR entschieden haben und Dragens Dogma 2 erstmal hinten anstellen :D

 

Bin ein alter Team Ninja Veteran und hab quasi in fast jedem Team Ninja Game die Platin geholt (Ninja Gaiden, Nioh 1+2, Wo-Long, und sogar DoA xD).

Aus diesem Grund bin ich recht motiviert / ambitioniert was das Game angeht und will da natürlich auch so schnell wie möglich die Platin erspielen (zumal es sich dabei ja auch um ein PS5 exclusive handelt).

 

Wer also ähnliche Absichten verfolgt der kann sich gerne bei mir melden und mich im PSN adden. -> PSN-ID: Shion87

 

 

 

Freundliche Grüße,

 

Shion

 

EDIT (27.03.2024): Anfrage hat sich erledigt. Bin durch mit der Story und hab die Platin :ph34r:

Spiel jetzt nur noch auf Mitternacht-Schwierigkeit um Meisterwerke zu farmen und ready für potenzielle DLC's zu sein :)

Falls daran jemand Interesse hat kann er sich natürlich weiterhin gerne melden.

Bearbeitet von Shion87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...