Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

X-Box 360? Ja oder Nein


Dark_Cupra

Recommended Posts

Hi

also ich hatte bis vor kurzem auch eine xbox elite habe sie nun aber wieder verkauft. Das Geärt an sich hat mich sehr genervt, total laut das Ding troz installieren der Spiele. Mit diesem fetten Controlle kam ich gar nicht so richtig zurecht, es hat einfach keinen Spass gemacht. Und vorallem was mich richtig genervt habe, egal was ich online gespielt habe. Da wo ich besser war z.b. DOA4 und gewonnen habe. Kammen ständig mails mit beleidigungen von solchen noobs. Das ist mir im PS3 noch nie passiert. Das Netzeil piepst wie verrückt so das man immer den Stecker ziehen muss. Und sooo tolle Exklusivtitel gibt es gar nicht! Gut der Store ist ok, aber mittlerweile macht sich der PS3 Store immer besser. Meine Meihnung spar dir das Geld lieber und kauf dir ein paar tolle PS3 Zubehör sachen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, ich hab neben der PS3 noch PS2, PSP und n Wii, usw. am laufen, der Wii lohnte sich insofern bei mir,

weil wir mit n paar Freunden da oefters drann zocken xD

Aber an ne NixBox haette ich noch nichmal in nem Alptraum dranngedacht.

Erstrecht nicht wegen nur 1-2 Spielen.

Mein Bruder hat ne 360 und alleine die Lautstaerke sorgt bei mir fuern Tinitus,

da is mein PC unter Vollast ruhiger....

Aber im Endeffekt isses wie es hier schon gesagt wurde.

1. Was erwartest Dir in nem PS 3 Forum fuer ne Antwort zu Micro$oft ? xD

2. Muss es im Endeffekt jeder selbst wissen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss die Xbox :facepalm:

solche beiträge kannst du dir bitte sparen, die bringen uns hier nicht weiter und sorgen nur für spam und sehen sehr fanboylastig aus. :dozey:

Aber im Endeffekt isses wie es hier schon gesagt wurde.

1. Was erwartest Dir in nem PS 3 Forum fuer ne Antwort zu Micro$oft ? xD

2. Muss es im Endeffekt jeder selbst wissen ^^

kann dir nur zustimmen. in einem ps3-forum wird der größte teil auch pro ps3 und kontra 360 sein...

hab' vorhin bei 'nem kumpel noch 360 gespielt, für mich kommt einfach nicht ein solches spaßfeeling und entspannungsgefühl wie bei der ps3 auf. weiß ich woran es liegt...

die ganzen unterschiede brauche ich ja jetzt nicht aufzuzählen (leistung, etc.). für mich ist die ps3 aus technischer sicht stärker (controller liegen mir mehr, etc.) und bringt mir einfach viel mehr spaß, was die 360 bei mir nicht bringt...

deswegen muss die konsole ja nicht schlecht sein, ich bin also für die ps3 und würde eine 360 nicht in betracht ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich besitze zwar nur die PS3, aber wenn du nur offline spielen willst und aufs online spielen verzichten kannst, schlage ich dir die Xbox vor.

Da kann man nähmlich kostenlos spiele spielen.Mehr kann und werde ich an dieser stelle nicht sagen.

Ihr wisst ja worauf es hinaus geht.Ich selbst unterstütze soetwas nicht.Hatte, habe und werde es auch nicht.

Aber wenn du dir die box nur wegen der paar games holst und nicht mehr, so dürfte das vieleicht für dich in frage kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh dich voll und ganz! Mir gehts ungefähr genauso. Ich mag die 360 nicht, obwohl sie mir mehr gefällt als die erste x-box. Das hauptproblem ist der controller. Ich bekomme davon schmerzen in den fingern und empfinde ihn einfach als schlecht. Aber... left 4 dead, gta addons (Nein die sind nicht zeit exclusiv, man spricht davon das microsoft 50 mio $ gezahlt hat... ) gears of war und forza sind wirklich dinge... die ich spielen will. Es gibt noch mehr exclusives die wirklich toll sind. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gehts natürlich auch nicht. Verwarnung auch für dich.

Endlich wird da hart durchgegriffen :biggrin5:.Habe mir schon gedacht das die Admins(und andere hohe Vieher :biggrin5:) hier im Forum unantastbar sind.Böser Admin Titel kannst du dir abschminken,eine gute Tat zuviel :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich wird da hart durchgegriffen :biggrin5:.Habe mir schon gedacht das die Admins(und andere hohe Vieher :biggrin5:) hier im Forum unantastbar sind.Böser Admin Titel kannst du dir abschminken,eine gute Tat zuviel :biggrin5:.

Wenn jemand gegen die regeln verstößt, trägt dieser konsequenzen, egal ob normaler user oder moderator.

Da hat mann keine Privilegien gegenüber anderen.

BTT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe die PS3 und die Wii. Komme ehrlich gesagt kaum zum Wii-Spielen, da ich mit der PS3 gut ausgelastet bin.

Musst dir halt klar werden, ob dur wirklich nochmal andere Spiele schaffst. XBOX und PS3 sind mir von den Games her zu ähnlich, die meisten erscheinen ja wirklich für beide Konsolen. Also musst überlegen ob es sich eine Konsole zu kaufen wo du für´s online-zocken Gebühren zahlen darfst und ob die Exklusivtitel reichen, sich die XBOX anzuschaffen. Die vielen RPG, Forza 3, Gears of War und Halo sind vielleicht Argumente, für mich persönlich waren es nicht genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...