Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Final Fantasy VII Rebirth


Recommended Posts

Am 15.3.2024 um 23:44 schrieb Tramba:

Noch ein Tipp zum Thema Sit Up in den Einstellungen die Trigger Funktion auf 0 stellen erleichtert es doch schon um einiges 😉

Dem kann ich nur wiedersprechen!

Ich habe gerade dieses Schlimme ganz Schlimme Minispiel welches ich schon im Vorgänger gehasst habe geschaft!

 

Mit der Einstellung des Triggers auf 0, Treff ich die Grün Umkreiste Befehseingabe (Trigger Halb Durchdrücken und dann Komplett Durchdrücken) 0 da ich kein Wiederstand und Gefühl dafür bekommen habe wie niedrig oder tief ich Reindrücken darf. 

 

Mit der Trigger Einstellung auf 3. Hat es wunderbar geklappt allerdings war ich dadurch etwas zu langsam weil die Gelbe Befehlseingabe (Taste Wiederholt Drücken) zu lange gebraucht hat und ich dadurch Zeit verloren habe. Dabei habe immer nur 48 oder 49 Sit Ups geschafft.

 

Mit der Trigger Einstellung auf 1 habe ich noch zu wenig Wiederstand in der Taste empfunden um diesen Grünen Befehl Richtig auszuführen.

 

Mit der Trigger Einstellung auf 2 hat es am Ende am besten geklappt!

 

Nichtsdestotrotz habe ich geschlagene 3 Stunden dafür gebraucht.

 

Mit den Klavier Minispiel komme ich besser klar als mit dem hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...