Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

THE ASCENT Hilfe


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

habe ps4 Version angefangen.

 

jetzt zum Fehler ich bekomme nur schwarzen Bildschirm. 
 

Aber manchmal (selten) geht es, ich habe aber auch schon versucht zu löschen und neu zu installieren 

 

ps4 mit PC Monitor 

PS5 mit TV 

 

heist unterschiedliche konsolen und unterschiedliche Monitore 

 

am Anfang kommt Bild aber danach kommt schwarzer Bildschirm und ich komme nicht ins Hauptmenü

 

 

Video Fehler

 

Normaler Start

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss leider auch nicht was mit dem Spiel los ist... haben bis heute gut Koop gespielt, doch nun kompletter Gamebreaker-Bug, müssen wieder von neu beginnen.
Kam erst nachdem ich die neue PSN Software geladen habe - vllt ist es auch nur ein Zufall. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...