Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat vs. DC Universe


Recommended Posts

hey, ich überlege mir das spiel zuzulegen, ich habe Street Fighter IV und es hat eigentlich schon ziehmlich fun gemacht, nur der schwierigkeitsfaktor war schon echt hoch, ich bekomm zwar jeden move hin aber noich die combos^^

jedenfalls wie sieht es damit in dem game aus? wie is die schwierigkeit im vergleich? oben steht das SSF IV schwerer ist, wie lang braucht man denn etwa um sich richtig einzuspielen damit man auch die combo challenges schafft?

Man braucht nicht all zu lange. Auch als totaler Newbie nicht, denk ich. Ich hab zwar fast ca. ein Jahr für die Platin gebraucht, aber auch nur weil immer mehr Spiele dazu kamen und weil die Motivation fehlte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey, ich überlege mir das spiel zuzulegen, ich habe Street Fighter IV und es hat eigentlich schon ziehmlich fun gemacht, nur der schwierigkeitsfaktor war schon echt hoch, ich bekomm zwar jeden move hin aber noich die combos^^

jedenfalls wie sieht es damit in dem game aus? wie is die schwierigkeit im vergleich? oben steht das SSF IV schwerer ist, wie lang braucht man denn etwa um sich richtig einzuspielen damit man auch die combo challenges schafft?

Mortal Combat ist da viel einfacher, und auch nicht so streng. Wobei dazu gesagt werden muss das auch SSF4 kein striktes Timing erfordert, im Vergleich zu wirklich schweren Games wie zb. KoF.

Die Challenges hab ich damals als Anfänger der noch nie ein Beat em Up gezockt hat in 2-3 Tagen locker flockig abgearbeitet. (Vergleich: SF4 150std. für alle Trials / MKvsDC 20std. für alle Challenges)

Heute würd ich 1-2 Std. brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute wollte jetzt am we mal wieder mortal kombat vs dc spielen nur bei dem versuch das update runter zu laden ist die konsole abgestürzt 3 mal, und zwar mit piep piep-> aus-> neustart, hatte das von euch schon mal jemand, dachte erst das es an der konsole liegt nur die hab ich gerade neu seit 3 monaten, wenn überhaupt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso gibt es bei Amazon 2 verschiedene Versionen ??

Es gibt zu MKvsDCU noch eine Steelbook Edition, die zum Spiel noch ein Poster und ein Comic bietet.

Generell würde ich aber von MKvsDCU abraten, wenn man nicht grade MK Fan ist.

Auch ich als Fan 1. Stunde muss wirklich sagen, daß das Game am Ziel vorbei geschossen ist. MKvsDCU ist total unbalanced, die Kampfengine ist unausgereift und das Timing in dem Game ist teilweise echt verschroben und unerklärlich. Dazu fehlt dank DC der Mortal Kombat typische Gore Effekt und die Fatalitys bzw. Heroic Brutalitys sind stink langweilig. Die Neuerungen in der MK Kampfengine wie Free Fall Kombat, Close Kombat und Test Your Might hauen einen auch nicht grade wirklich um.

Dazu muss ich auch noch sagen, daß Midway meinen all time Favourite Scorpion total missgestaltet haben. Ein paar Schläge in die Fresse und er sieht aus wie eine Wikinger Figur mit Helm und die Proportionen passen auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein,das nicht,bei mir ist aber so,dass ich nie in ein Spiel reinkomme.

Gestern 1 Stunde versucht und immer 'Beitritt nicht möglich'.

Wollte da mal die Platin versuchen und das mit den Challenges,aber das wird wohl nix. ^^

Challenges sind alle leicht, einfach drücken was da steht =P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Challenges sind alle leicht, einfach drücken was da steht =P

Lustig... Das dachte ich anfangs auch, bis sich rausstellte, dass es bei mir doch länger dauert. :P Aber dann war ich nach den ersten 5 motiviert, dass ich mich ab und zu doch dran gesetzt hab und dann gings eig wie Butter. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hoffe hier gibt es noch jemanden der das Spiel gerade als Projekt hat bzw es schon fertig hat. Ich habe mal 2 fragen.

1:

Was muss ich für die Trophy "Das absolute Böse" machen? Ich habe beide Parts durchgezockt und habe dafür die Einzeltrophys bekommen, dann habe ich gedacht ich muss es evtl. nochmal machen. Also mittlerweile habe ich es Unzählige male durch aber diese Trophy kommt einfach nicht :-/

2:

Hat jemand nen Tipp für "Arcade Meister" ? Ich habe es schon mit Darkside probiert und ich wähle immer die "Kombat-Seite". Habe die einstellungen auf 1 Runde und 30 Sek. gestellt. Aber ich bekomme es einfach nicht auf die Reihe. Habe es auch mal mit Shang Tsung probiert. Lief auch ganz gut nur ab Kampf 7-9 krampfe ich mir einen ab -.-

Vielen dank schon mal im vorraus ^^

Bloody

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...