Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Club Games #2024 | Eure besten Momente!


Recommended Posts

So, bevor hier bald die Pforten geschlossen werden, Schicht im Schacht ist, die Sperrstunde verkündet, das ultimative Finito eingeläutet  und der Zapfenstreich ausgerufen wird sowie unser letztes Stündchen geschlagen hat, noch kurze Einblicke in zwei meiner erinnerungswürdigstens Momente des Events :biggrin:

 

Es begab sich vor gefühlt laaangerlaaanger Zeit, dass ich mich in The Long Dark auf eine laaangelaaange dunkle Reise durch die kanadische Wildnis aufmachte. Eine trophäenrelevante Aufgabe bestand darin, die Fertigkeit des Revolverschießens zu maximieren, was einerseits durch das Lesen entsprechender Handbücher (die sind begrenzt) oder den konkreten, erfolgreichen Einsatz der Kleinwaffe erreicht werden konnte. Mit Schrecken stellte ich fest, dass sich der verbliebene Balken bei letzterem nur minimal, da nur mit Argusaugen erkennbar, füllte... und meine Munition war begrenzt... und die Hasen und Wölfe so verflixt schnell, dass sie sich nur mühsam treffen ließen... Meine Sorge wuchs exponentiell zum Schrumpfen meines Kugelvorrates... bis eines Tages plötzlich direkt neben meiner selbst gewählten Basis ein Elch auftauchte, der, wie sich dann zu meinem Glück herausstellte, ein absolut munitionsfressendes Monster war... nicht wie der Bär, der nach ein, zwei Treffern die Flucht ergriff und dann irgendwo in weiter Entfernung nach einer Weile das Zeitliche segnete, kam der Elch immer wieder zurück, sodass ich ihn immer wieder mit Kugeln füttern konnte... als hätte er geahnt, dass ich mich in Not befand, sodass er sich bereitwillig für mich (und meine nicht vorhandenen Schießkünste) opferte... Das gab mir einen ordentlichen Balken-Boost und soll und muss nun entsprechend für alle Ewigkeit festgehalten werden:

Rest in Peace, mein Bullet Buddy :heartbeat:

IMG_1073.jpeg

 

 

Ein für mich nicht ganz so einfacher Einstieg in PUBG wurde mir natürlich durch tatkräftige Schützenhilfe zuteil (siehe meine Danksagungen hier), aber so wirklich optimal lief es dann doch erst, nachdem ich die wohl exorbitant besten Treter des Spieleuniversums gefunden hatte:

IMG_1075.jpeg

Wie cool sind diese Puschen denn bitte? :x

Und mit diesem Ausblick auf die cozy Pantoffeln,

IMG_1074.jpeg

kann man sich doch nur auf das nächste Battle-Royal-Match freuen und es dann auch erfolgreich abschließen :emot-dance:

 

 

 

Und noch abschließend an die Rennleitung hier:

@Tomekk20 und @da_emty, vielen Dank für ein weiteres fantastisches Event mit vielen tollen Erlebnissen :heart:

Happy Bunny GIF by Simon Super Rabbit

 

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...