Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei Jumanji: Wilde Abenteuer


Recommended Posts

Ich hoffe irgendwer hat das Game auch gekauft und auf Platin gebracht.

 

Ich habe gerade das Game in Mittel auf 100 % gebracht.

Mir ist aber leider aufgefallen, trotz ich dafür natürlich alle Bosse besiegt haben muss, dass mir folgende Trophäen fehlen.

 

  • Er geht mit dem Schiff unter: Du hast den Dieb Captain besiegt!
  • Der Untergang des Wilderers: Du hast den Dieb Schmuggler besiegt!
  • Bogart hat es gestohlen!: Du hast den Dieb Captain gefunden!
  • Whitlock hat es gestohlen!: Du hast den Dieb Schmuggler gefunden!
  • Barlow schlägt zu!: Schlage den Schamanen ohne das Juwel

 

Mir ist leider nicht ganz klar was hier das Problem ist weswegen ich die Trophäe für "Besiege X ohne Juwel" bekomme, die Trophäe für "Finde X" und "Besiege X" jedoch nicht.

Ich meine, um ihn zu besiegen habe ich ihn ja auch gefunden und wenn ich ihn ohne Juwel besiege, habe ich ihn doch auch allgemein besiegt.

 

Ich geh davon aus das irgendwelche Bedingungen daran geknüpft sind die ich nicht kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Sheldon Oberon

vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

@AiMania spielst du das nicht gerade? :D 

 

Ja das hast du recht, aber ich bin leider auch noch nicht so weit. Mir ist bereits aufgefallen, dass ich auch nur die Trophäen "ohne Juwel' bekommen habe, außer beim Schmuggler, da hab ich "gefunden" bekommen. Ich verstehe den Sinn bisher noch nicht aber es wirkte erstmal als ob das zur Story gehört. Es gibt aber Platinbesitzer, und mehr als einen, es spielen nur echt wenige Leute das Spiel...

 

Wenn ich irgendwas rausfinde melde ich mich gern wieder hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb AiMania:

@Sheldon Oberon

 

Ja das hast du recht, aber ich bin leider auch noch nicht so weit. Mir ist bereits aufgefallen, dass ich auch nur die Trophäen "ohne Juwel' bekommen habe, außer beim Schmuggler, da hab ich "gefunden" bekommen. Ich verstehe den Sinn bisher noch nicht aber es wirkte erstmal als ob das zur Story gehört. Es gibt aber Platinbesitzer, und mehr als einen, es spielen nur echt wenige Leute das Spiel...

 

Wenn ich irgendwas rausfinde melde ich mich gern wieder hier.

 

Würde mich freuen dann von dir zu hören.

Habe das Spiel durch und wollte nur noch die "Spiele auf Schwierigkeit Hart/Jumanji" Trophy holen um abzuschließen, als mir aufgefallen ist was da alles noch fehlt.

 

Wie gesagt, das Game ist bei mir eigentlich auf 100 %, also auch keine Sterne ausgelassen.

Ich habe schon versucht den Boss (Piraten) mit allen Charas zu clearen und die Beendigung mit und ohne die Nutzung der Kiste, das brachte schon einmal nichts.

Da das Bild der Trophy um den Boss eine grüne Aura anzeigt würde ich noch denken der braucht das Juwel, allerdings hatte der bei mir nie das Juwel und geben kann man es ihm ja auch nicht.

Das erklärt aber wiederum noch nicht warum ein besiegter Boss nicht als gefunden gilt. Irgendein Trick muss dabei sein. Wenn der nach Beendigung des Spiels nicht mehr geht, wäre es halt gut ihn wenigstens in Durchlauf zwei zu kennen. Vielleicht tritt das Problem ja auch auf wenn man die Map in der falschen Reihenfolge spielt und dadurch Ereignisse nicht mehr aufploppen, oder es gibt gewissen Dinge nur in gewissen Schwierigkeitsstufen, wer weiß. :/ Die Trophäen hätten die Macher gerne etwas genauer erklären dürfen.

Bearbeitet von Sheldon Oberon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sheldon Oberon

Ja da gebe ich dir absolut Recht...

Mir ist aufgefallen, dass ich den Schmuggler in der "falschen" Reihenfolge erwischt habe. Also wenn man auf die "Weltkarte" schaut hat man ja eine feste Reihenfolge der Regionen, die Schmuggler sind Nummer 3 und da hatte ich die Schmuggler ausgelassen und erst als 6. gemacht weil ich den Eingang in das Gebiet nicht gefunden hatte.

Scheinbar sagen die Gegner ja was dazu wer das Juwel gerade hat oder nicht hat wenn man die Level betritt oder sie besiegt, ich erinnere mich gerade nicht genau, der letzte Boss ist ein paar Tage her und ich spiele grad was anderes.

Aber möglicherweise muss man die Level einfach mehrfach betreten und darauf hören was da gesagt wird. Ich dachte bisher das ist einfach alles fest weil Story, das wäre jetz also mein nächster Ansatz gewesen, aber wenn du schon mehrfach die Kämpfe gemacht hast kannst du ja vielleicht was dazu sagen ob sich da was verändert?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vor allem beim Piraten. Ich habe das Gespräch vom ersten Mal nicht mehr ganz im Kopf, aber ich meine es war dasselbe wie nach beendigung des Juwels. Es wird davon geredet das Juwel ja schon zu haben, das weicht dann, zumindest in den neuen Runden, dann auch nicht mehr groß ab.

 

Da du das mit der Reihenfolge aber ein wenig bestätigst teste ich mal in Schwer ob eine penibles einhalten der Reihenfolge was bringt, zumindest erst einmal bis zum ersten Boss, wenn da dann keine Trophy kommt braucht man es ja bei den anderen auf die Weise gar nicht erst zu versuchen, zur Not muss ich den Spielstand noch einmal löschen oder dann Spielstand drei dafür nutzen. Wenn ich soweit bin poste ich es hier, vielleicht hilft die Erkenntnis dir dann auch weiter und natürlich anderen Spielern, die dasselbe Problem haben könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@AiMania

 

Ich bin jetzt exakt nach der "Story" durchgegangen. Man muss wirklich die Reihenfolge genau einhalten, damit der Pirat (erster Boss) das Juwel hat und man die Trophäe "Bogart hat es gestohlen!" bekommt.

Die fehlende Trophäe "Er geht mit dem Schiff unter" bekommt man hier aber noch nicht. Der Pirat rennt danach mit dem Juwel davon und grüne Fußspuren erscheinen die einen zuerst zu Nigels Laden führen, wo man sich ausrüsten kann, und dann hoch zur Moor Map, dort hören die Spuren dann auf. Ich hoffe wenn ich dort weitermachen treffe ich den Pirat in irgendeiner Form noch einmal und bekommen dann auch diese Trophäe.

 

Hier ist aber das Spiel wirklich biestig. Ich habe es im fertigen Durchlauf nicht noch einmal getestet, aber offenbar ist die Trophäe nicht mehr zu erlangen, wenn man von dem vom Spiel geplanten Weg abweicht, zumindest was die Bosse betrifft. Sollte man sich bei den Fußspuren also irren was das Game von einem möchte, kann man wohl wieder bei 0 anfangen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Glittetfee84 Hi!

Welche Trophäe meinst du denn?

Ich möchte jetzt nichts falsches sagen aber soweit ich es weiß, hat das Spiel keine Online Trophäen?

Der Vorgänger Jumanji Teil der hatte Koop Trophäen die man lokal oder online erspielen konnte, aber Wild Adventures geht soweit ich das gesehen habe komplett offline.

Ich selber habe erst ein Drittel der Trophäen, vielleicht kann ich später mehr sagen :D Ist jetzt aber nicht so mitreißend und ich hab andere Prioritäten als Jumanji :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb Glittetfee84:

@AiMania ich meine bei Jumanji Das Videospiel ... Wild Adventures ist ja ein anderes Spiel 🙉 na hoffentlich gehen da die Trophäen auch lokal in Koop da die server leer sind .... 😬

Genau, das ist "Teil 1"

 

Dazu haben wir hier ein Unterforum in dem du dich austauschen kannst:

Jumanji Das Videospiel - Trophies.de - PS5, PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum

 

Aber ja, das habe ich platiniert und wir haben alles im lokalen Koop gemacht :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...