The_Play_Station Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Ich versuch es:biggrin5:
Legend_Scorpion Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Sry, aber mit den Hotspurs kann ich wirklich nicht spielen. Klar, dass ich da Abgeferkelt werde. Juckt mich aber auch nicht sonderlich. Wollte ja eigentlich auch mit Aston Villa spielen.Naja, die anderen werden es auch nicht sonderlich schwer mit mir haben:emot-what: ouh man habs schon gelesen hast ja echt ne ordentliche packung bekommen ehmm komm nochmal schnell mit ps3 on dann machen wir unser spiel noch oder hasse keine zeit mehr?
The_Play_Station Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Weder Zeit noch Lust:biggrin5:, wir spielen ein ander mal;)
mckev77 Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Geschrieben 14. Dezember 2009 Fettes Lob. Danke das ihr alle ehrlich mit macht und es noch keinen Stress gab. Hoffe das bleibt so. Macht weiter so Möge der Beste gewinnen Viel Spaß noch.
Legend_Scorpion Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Weder Zeit noch Lust:biggrin5:, wir spielen ein ander mal;) Jo ok mir ist es eig ziemlich egal hab dich schonmal geaddet im psn
nshero Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 war ich wohl bisher der fleißigste bisher hoffe ich muss nicht zu lange warten bis die anderen fertig sind
mckev77 Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Geschrieben 14. Dezember 2009 war ich wohl bisher der fleißigste bisher hoffe ich muss nicht zu lange warten bis die anderen fertig sind ich hab vorgegeben bis zum 18.12.. ich will das Tunier noch vor dem 23.12. fertig haben, weil ich bin über weihnachten weg
Legend_Scorpion Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 ich hab vorgegeben bis zum 18.12..ich will das Tunier noch vor dem 23.12. fertig haben, weil ich bin über weihnachten weg ja das tunier sollte schon vor weihnachten beendet sein ich hätte nicht unbedingt bock an weihnachten noch ein spiel zu spielen ausser vllt das finale:D:D
itakker22 Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 will auch mal gegen einen von euch zocken!!#
duffman_94 Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 so kampfkuchen, wann hast denn zeit? heute abend bin ich kurz online..
TerminatorVamp Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 mckev77: Sollen wir heute Abend unser Spiel machen? Freu mich schon drauf btw.: Finde es übrigens SUPER von dir, dass du so ein Weihnachtsturnier spontan auf die Beine gestellt hast :emot-waycool: Gruß TerminatorVamp
Feruado Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 muss das letzte spiel unbedingt gewinnen denke das ichs dann schaffe... gegen duffaman verlieren die glaub ich auch^^
duffman_94 Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 du hast doch gegen mich schon verloren. oder müssen wir 2mal spielen?
TerminatorVamp Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 du hast doch gegen mich schon verloren. oder müssen wir 2mal spielen? Er meinte die anderen aus deiner Gruppe Wenn die verlieren und er gewinnt, dann seid ihr beide weiter!
Feruado Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 genau^^... bist echt gut duffman aber da waren auch 3,4 tore bei die htten nicht sein müssen^^ aber warst klar besser vielleicht spielt man nochmal iner nächsten runde gegeneinander falls ich weiterkomme... du musst nur die anderen beiden abziehen^^
Feruado Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 wenn grad jmd lust aufn trainingsmatch hat, ich bin on, schreibt mir ne nachricht aufer playsi
duffman_94 Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 danke fürs kompliment, aber hab zur zeit ein kleines tief. ausserdem wären mir mindestens 4 dieser tore mit meiner stammmannschaft nicht gelungen, da fifa10 so unrealistisch ist. carew rutscht den torhüter rein, tor. carew ist schneller als die verteidigung, obwohl er viel später startet, tor. in echt ist didier drogba carew in allen belangen überlegen. aston villa wurde so extrem gut gemacht. unrealissmus pur! also ich muss als fifa fanboy sage, da ist pes deinitiv besser!!!
Kay71 Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 muss meine spiele heut a noch machen!!! gestern bin i einfach vom server getrennt worden so ein mist!
duffman_94 Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 hey machen wirs heute kay? bist eh am abend on oder? kann leider erst sehr spät....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.