Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FiFa 10 1 vs 1 Tunier

mckev77

Recommended Posts

Geschrieben
Sry, aber mit den Hotspurs kann ich wirklich nicht spielen. Klar, dass ich da Abgeferkelt werde. Juckt mich aber auch nicht sonderlich. Wollte ja eigentlich auch mit Aston Villa spielen.:dozey:

Naja, die anderen werden es auch nicht sonderlich schwer mit mir haben:emot-what:

ouh man habs schon gelesen hast ja echt ne ordentliche packung bekommen :(

ehmm komm nochmal schnell mit ps3 on dann machen wir unser spiel noch

oder hasse keine zeit mehr?

Geschrieben

Fettes Lob.

Danke das ihr alle ehrlich mit macht und es noch keinen Stress gab.

Hoffe das bleibt so.

Macht weiter so ;)

Möge der Beste gewinnen :D:)

Viel Spaß noch.

Geschrieben
war ich wohl bisher der fleißigste bisher xD

hoffe ich muss nicht zu lange warten bis die anderen fertig sind

ich hab vorgegeben bis zum 18.12..

ich will das Tunier noch vor dem 23.12. fertig haben, weil ich bin über weihnachten weg :D

Geschrieben
ich hab vorgegeben bis zum 18.12..

ich will das Tunier noch vor dem 23.12. fertig haben, weil ich bin über weihnachten weg :D

ja das tunier sollte schon vor weihnachten beendet sein

ich hätte nicht unbedingt bock an weihnachten noch ein spiel zu spielen ausser vllt das finale:D:D

Geschrieben

genau^^... bist echt gut duffman aber da waren auch 3,4 tore bei die htten nicht sein müssen^^ aber warst klar besser vielleicht spielt man nochmal iner nächsten runde gegeneinander falls ich weiterkomme... du musst nur die anderen beiden abziehen^^

Geschrieben

danke fürs kompliment, aber hab zur zeit ein kleines tief. ausserdem wären mir mindestens 4 dieser tore mit meiner stammmannschaft nicht gelungen, da fifa10 so unrealistisch ist. carew rutscht den torhüter rein, tor. carew ist schneller als die verteidigung, obwohl er viel später startet, tor. in echt ist didier drogba carew in allen belangen überlegen. aston villa wurde so extrem gut gemacht. unrealissmus pur! also ich muss als fifa fanboy sage, da ist pes deinitiv besser!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...