Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FiFa 10 1 vs 1 Tunier


mckev77

Recommended Posts

GRUPPEN:

Gruppe A:

1. Legend_Scorpion (Chelsea FC) 9 Punkte +11 Tordifferenz (3 Spiele) WEITER

2. The_Play_Station (Tottenham Hotspur) 3 Punkte -8 Tordifferenz (3 Spiele) RAUS

3. LateKngiht24 (AC Milan) 1 Punkt -7 Tordifferenz (3 Spiele) RAUS

4. nshero (Real Madrid) 4 Punkte +5 Tordifferenz (3 Spiele) WEITER

Gruppe B:

1. duffman_94 (Aston Villa) 3 Punkte +2 Tordifferenz (3 Spiele) WEITER

2. Feruado (Juventus Turin) 6 Punkte 0 Tordifferenz (3 Spiele) WEITER

3. I3TN (Fener. Istanbul) 0 Punkte -4 Tordifferen DISQUALIFIZIERT

4. Kampfkuchen (Bayern München) 3 Punkte +2 Tordifferenz (3 Spiele) RAUS

Gruppe C:

1. Sonny (Inter Mailand) 6 Punkte +12 Tordifferenz (3 Spiele) WEITER

2. koenich27783(Valencia FC) 0 Punkte -5 Tordifferenz (3 Spiele) RAUS

3. bubi1987 (Manchester U.) 9 Punkte +8 Tordifferenz (3 Spiele) WEITER

4. VFB-xandi (VFB Stuttgart) 0 Punkte -15 Tordifferenz (3 Spiele) RAUS

Gruppe D:

1. mckev77 (Liverpool FC) 6 Punkte +1 Tordifferenz (3 Spiele) WEITER

2. tody99 (Barcelona) 9 Punkte +23 Tordifferenz (3 Spiele) WEITER

3. Clubfan (Werder Bremen) 3 Punkte -17 Tordifferenz (3 Spiele) RAUS

4. TerminatorVamp (Manchester City) 3 Punkte -7 Tordifferenz (3 Spiele) RAUS

PLAYOFFS:

Spiel 1:

nshero vs Sonny 6:5 / 3:2 nshero WEITER

Spiel 2:

mckev77 vs duffman_94 2:4 / 3:3 duffman_94 WEITER

Spiel 3:

tody99 vs bubi1987 8:7 / 8:1 tody99 WEITER

Spiel 4:

Feruado vs Legend_Scorpion 1:2 / 5:3 Feruado WEITER

HALBFINALE:

Spiel 1:

1.Spiel :

Fc Barcelona (tody99) 2:4 (Feruado) Juventus Turin

2.Spiel:

Juventus Turin (Feruado) 7:9 Fc Barcelona (tody99)

Entscheidungsspiel:

Juventus Turin (Feruado) 1:8 Fc Barcelona (tody99)

tody99 WEITER ; Feruado spielt um Platz 3

Spiel 2:

1. Spiel:

Aston Villa (duffman_94) 2:1 (nshero) Real Madrid

2.Spiel:

Aston Villa (duffman_94) 1:7 (nshero) Real Madrid

nshero WEITER ; duffman_94 spielt um Platz 3

FINALE ; SPIEL UM PLATZ 3:

Spiel um Platz 3:

duffman_94 vs Feruado

Finale:

nshero vs tody99 7:3

Tuniersieger: nshero

Zweitplatzierter: tody99

drittplatzierter:

viertplatzierter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

2 Spieler werden noch benötigt. Wer sich zuerst meldet bekommt den Platz.

Bitte hier rein posten.

An alle nochmal: Schreibt mir eine PN mit eurem Fourm Namen und euren PSN Namen.. Danke.

Mannschaften werden noch nicht entscheiden, erst wenn alle 16 Spieler sich angemeldet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gut dann wären wir komplett.

Ab morgen werden wir dann entscheiden wer welche mannschaft spielen darf. KEINEM der schon gesagt hat wer welche mannschaft spielen wird, ist garantiert diese zu bekommen!!!

Außerdem werde ich morgen in den ersten post von mir Live-Tabellen und Ergebnisse schreiben.

Hoffentlich können dann erste spiele übermorgen schon ausgetragen werden.

Am besten werde ich termine ansetzen wenn ihr eure spiele macht. wenn wer da keine zeit der hat der soll sich bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut dann wären wir komplett.

Ab morgen werden wir dann entscheiden wer welche mannschaft spielen darf. KEINEM der schon gesagt hat wer welche mannschaft spielen wird, ist garantiert diese zu bekommen!!!

Außerdem werde ich morgen in den ersten post von mir Live-Tabellen und Ergebnisse schreiben.

Hoffentlich können dann erste spiele übermorgen schon ausgetragen werden.

Am besten werde ich termine ansetzen wenn ihr eure spiele macht. wenn wer da keine zeit der hat der soll sich bei mir melden.

ok jz ist "morgen":D

ich hät gern chelsea....

allerdings wäre ich dafür mit maximal 4sterne team zu spielen aber das musst du entscheiden kev ;)

EDIT: und noch was zu auslosung der gruppen. ich wär wirklich dafür das du es AUSLOST. als wir letztens ein 2vs2 starten wollten hat nano einfach die 4aus der liste genommen und in eine gruppe gepackt... naja man kanns so machen aber ich fänds besser wenn du das dem zufall überlässt. meinetwegen schreib 16zettel schreib die namen drauf und lass zb einen freund ziehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab jetzt dürfen die Mannschaften genannt werden die man spielen will.

Liverpool, AcMilan und Chelsea sind bereits vergeben.

Wenn zum beispiel 2 Leute Barcelona gesagt haben, bekommt der jenige Barcelona der zuerst gepostet hat.

NIEMAND DER MIR EINE PN GESCHICKT HAT, IN WELCHER STEHT WELCHE MANNSCHAFT ER SPIELEN WILL IST GARANTIERT DIESE ZU BEKOMMEN!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok jz ist "morgen":D

ich hät gern chelsea....

allerdings wäre ich dafür mit maximal 4sterne team zu spielen aber das musst du entscheiden kev ;)

EDIT: und noch was zu auslosung der gruppen. ich wär wirklich dafür das du es AUSLOST. als wir letztens ein 2vs2 starten wollten hat nano einfach die 4aus der liste genommen und in eine gruppe gepackt... naja man kanns so machen aber ich fänds besser wenn du das dem zufall überlässt. meinetwegen schreib 16zettel schreib die namen drauf und lass zb einen freund ziehen ^^

heute abend um 6 Uhr werden die Gruppen im ersten post von mir stehen.

ja, dass hatte ich auch vor auszulosen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...