Feruado Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 gut zocke jz erstmal gegen duffmann...oo
Kay71 Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 ja ok mach des kannst dich ja schon mal gegen duffman einspielen;)
Feruado Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 so hab 7:2 gegen duffman verloren
TerminatorVamp Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 so hab 7:2 gegen duffman verloren Gerade erst gegen swift verloren und jetzt schon wieder gewonnen, duffman du weißt auch net was du willst
I3TN Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 hätte ab 21:30uhr zeit HEUTE!!!!! wer aus der gruppe zocken will MELDEN PSN-ID: I3TN morgen/übermorgen keine zeit..erst ab DONNERSTAG gegn 21:30UHR!
mckev77 Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Geschrieben 14. Dezember 2009 So leute bin wieder da.. hab ich irgendwas verpasst außer ein paar Spielergebnisse? ich werde gleich alles eintragen EDIT: Startpost. Neuste Informationen
Feruado Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 hätte ab 21:30uhr zeit HEUTE!!!!! wer aus der gruppe zocken will MELDEN PSN-ID: I3TNmorgen/übermorgen keine zeit..erst ab DONNERSTAG gegn 21:30UHR! jo könn wa machen
Legend_Scorpion Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 so werde jz in paar min mein spiel gg nshero machen wer ist sonst aus meiner gruppe noch online? (kev du hast post:D:D) EDIT: war schon bei der aufstellung mit ihm dann ist er auf einmal raus und offline......komisch ^^
mckev77 Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Geschrieben 14. Dezember 2009 (kev du hast post ) du auch
I3TN Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 hab gegen I3TN 4:0 gewonnen hättest meine einladung mal angenommen...mit n anderen team schlag ich dich auch... istanbul is voll lappen team über langsam ;-( egal!
mckev77 Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Geschrieben 14. Dezember 2009 hättest meine einladung mal angenommen...mit n anderen team schlag ich dich auch... istanbul is voll lappen team über langsam ;-( egal! Kopf hoch, weiter kämpfen, siegen
I3TN Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Feruado du bist ja eyyy....... wenn du mir schreibast"komm jetzt" dann gib mir doch wenigstens 30 sekunden zeit bis ich joine...extra spiel abgebrochen um dich zu schlagn...vogel...!! ;-(
Legend_Scorpion Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 hättest meine einladung mal angenommen...mit n anderen team schlag ich dich auch... istanbul is voll lappen team über langsam ;-( egal! Feruado du bist ja eyyy.......wenn du mir schreibast"komm jetzt" dann gib mir doch wenigstens 30 sekunden zeit bis ich joine...extra spiel abgebrochen um dich zu schlagn...vogel...!! ;-( das kann man auch anders sagen was beschwerst du dich über dein team ?? hättest ja ein anders nehmen können (jz sag nicht alle waren weg...vllt die meisten 5sterne team aber ich könnte dir viele teams sagen die besser wie istanbul sind) SELBER SCHULD
mckev77 Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Geschrieben 14. Dezember 2009 Jungs, bitte tut mir ein riesen Gefallen. Kein Stress bitte..
VfB-xandi Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 das kann man auch anders sagen was beschwerst du dich über dein team ?? hättest ja ein anders nehmen können (jz sag nicht alle waren weg...vllt die meisten 5sterne team aber ich könnte dir viele teams sagen die besser wie istanbul sind) SELBER SCHULD Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
nshero Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 hab auch mein letztes spiel absolviert endlich ein sieg 7:0 gegen the_play_station hab jetz immerhin 4 punkte(hätten mindestens 7sein müssen ) hoffe mal das ich noch weiter komm, wär schade wenn nicht
The_Play_Station Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Sry, aber mit den Hotspurs kann ich wirklich nicht spielen. Klar, dass ich da Abgeferkelt werde. Juckt mich aber auch nicht sonderlich. Wollte ja eigentlich auch mit Aston Villa spielen. Naja, die anderen werden es auch nicht sonderlich schwer mit mir haben:emot-what:
nshero Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 streng dich einfach noma an vor allem gegen lateknight
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.