Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FiFa 10 1 vs 1 Tunier

mckev77

Recommended Posts

Geschrieben
ja da hast recht aber wenn man den titel will muß man alle weghauen*lach*

hoff der meldet sich noch das i gegen den spieln kann!!

Du hast ja noch alle Chancen selbst in der Hand, nimm dir ein Beispiel an Bayern, die haben heute hoch gewonnen ;)

Geschrieben

innerhalb von 2stundn nich da und man bekommt das gefühl als wenn man verschollen ist... .confused:

das spiel wird heute stattfinden kampfkuchen...genaue uhrzeit kann ich dir nicht sagen aber ab 15uhr...100%vor der ps3...wenn ich dann grad noch im spiel bin bei irgendwas müsstest du dann kurz warten....

gruß,aber denke mal fürn sieg kannst du warten ;-(

Geschrieben
innerhalb von 2stundn nich da und man bekommt das gefühl als wenn man verschollen ist... .confused:

das spiel wird heute stattfinden kampfkuchen...genaue uhrzeit kann ich dir nicht sagen aber ab 15uhr...100%vor der ps3...wenn ich dann grad noch im spiel bin bei irgendwas müsstest du dann kurz warten....

gruß,aber denke mal fürn sieg kannst du warten ;-(

du musst nurn unentschieden rausholen^^

Geschrieben
@mckev: Ich bin um 14h. on, also komm am besten auch rein, dann machen wir unser Spiel ;)

ich kann erst wahrscheinlich ab 17.00 uhr, sry ;) hoffe du bist da immernoch on dann..

Geschrieben

bin auch dafür das heute der letzte tag für die gruppenphase ist, dann morgn viertel- und halbfinale und am dienstag dann finale

und da wo dann noch spiele offen sind, die werden einfach 0:0 gewertet

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...