Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FiFa 10 1 vs 1 Tunier

mckev77

Recommended Posts

Geschrieben
jetzt mal eine andere Frage warum ist Joker eigentlich nicht bei diesem Turnier gegen den hätt ich auch gerne mal gespielt der ist ja auch sehr stark

er hat sich bei mir per pn "abgemeldet" weil er nicht wirklich lust auf das tunier hatte. er hat es nicht gut gefunden das alle gute amnnschaften schon weg wären.. dann hat er wen anders den vortritt gelassen...

Geschrieben
Was :skep: Du hast dir letzte mal keine Mühe gegeben :biggrin5: Dann muss ich dich ja jetzt richtig fürchten. Meine Abwehr ist eh löchrig, aber fighten werde ich, wenigstens für die Fans :cool2:

doch mühe habe ich mir gegeben. aber ich war nicht bei der sache irgendwie :D

Geschrieben
er hat sich bei mir per pn "abgemeldet" weil er nicht wirklich lust auf das tunier hatte. er hat es nicht gut gefunden das alle gute amnnschaften schon weg wären.. dann hat er wen anders den vortritt gelassen...

ah ok weil ich hab grad ein spannendes spiel gegen ihn gespielt hab mit 5:0 geführt und am ende stand es plötzlich 5:painter:eek6: also er wäre bestimmt ein favorit gewesen für den Sieg des Turniers

Geschrieben

2 schlechte nachrichten -.-*

terminatorvamp hat heute keine zeit ich morgen nicht.

I3TN meldet sich auch bei mir nicht, hab ihm jetzt ne pn geschrieben hoffe der meldet sich dann bis heute abend..

Geschrieben
2 schlechte nachrichten -.-*

terminatorvamp hat heute keine zeit ich morgen nicht.

I3TN meldet sich auch bei mir nicht, hab ihm jetzt ne pn geschrieben hoffe der meldet sich dann bis heute abend..

und jetzt????? dann tragt euer spiel halt einfach am besten am Sonntag aus und dann müssen wir halt nächste woche bisschen gas geben mit den Playoffs und den Final Partien

Geschrieben
und jetzt????? dann tragt euer spiel halt einfach am besten am Sonntag aus und dann müssen wir halt nächste woche bisschen gas geben mit den Playoffs und den Final Partien

ja hab ich mir auch gedacht. also planänderung.

tragt eure spiele bis zum 20.12. aus!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...