Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FiFa 10 1 vs 1 Tunier


mckev77

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

allerdings muss man dazu sagen das bei fifa 10 alles anders ist ...

meiner meinung nach hat sich der 1vs1 modi sehr verschlechtert

also ich muss sagen das ich den 1vs1 modus wesentlich besser find also im 09 bei fifa10 kann man den ball total anders laufen lassen als in 09 ok dass ist aber jedem seine eigene meinung ich finds geil :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und jz bei fifa10 gehts nicht so einfach ein tor zu machen man muss gut durchdachte angriffe machen sonst wird das nichts

Das ist auch viel besser so meiner Meinung nach. FIFA10 macht mir persönlich 10x mehr Spass als 09 weil man sich ein bisschen anstrengen muss um in den gegnerischen Strafraum zu kommen.

Aber jedem seine Meinung. Das du das etwas spassigere FIFA09 besser findest als das etwas realistischere FIFA10 ist ja nicht schlimm. Heisst ja nicht das du schlecht bist oder so. Und ich wette du bist nicht schlecht, hab ich recht:D Egal das kann ich ja im Finale überprüfen:emot-toughguy:...wenn du da hinkommst:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch viel besser so meiner Meinung nach. FIFA10 macht mir persönlich 10x mehr Spass als 09 weil man sich ein bisschen anstrengen muss um in den gegnerischen Strafraum zu kommen.

Aber jedem seine Meinung. Das du das etwas spassigere FIFA09 besser findest als das etwas realistischere FIFA10 ist ja nicht schlimm. Heisst ja nicht das du schlecht bist oder so. Und ich wette du bist nicht schlecht, hab ich recht:D Egal das kann ich ja im Finale überprüfen:emot-toughguy:...wenn du da hinkommst:D

nene mein freund du wirst das finale nicht erreichen weil ich dich vorher schon rauswerfe hihihi:D:D

(übersteh erst ma die gruppenphase dann reden wir weiter xDD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nene mein freund du wirst das finale nicht erreichen weil ich dich vorher schon rauswerfe hihihi:D:D

(übersteh erst ma die gruppenphase dann reden wir weiter xDD)

Ich kann dich beruhigen er wird die Gruppenphase nicht überstehen, denn Bubi und ich kommen weiter.

Hehe zwar hat Bubi gewonnen, aber der wird sich noch wundern... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch viel besser so meiner Meinung nach. FIFA10 macht mir persönlich 10x mehr Spass als 09 weil man sich ein bisschen anstrengen muss um in den gegnerischen Strafraum zu kommen.

Aber jedem seine Meinung. Das du das etwas spassigere FIFA09 besser findest als das etwas realistischere FIFA10 ist ja nicht schlimm. Heisst ja nicht das du schlecht bist oder so. Und ich wette du bist nicht schlecht, hab ich recht:D Egal das kann ich ja im Finale überprüfen:emot-toughguy:...wenn du da hinkommst:D

bist dir deiner sache aber ziemlich sicher oder?:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...