Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nobody saves the World


Recommended Posts

Das Spiel ist ja seit heute im PS+ Abo und ich habe bereits ein paar Stunden gespielt.

Die Dungeons und Quests werden jetzt zunehmend härter und falls sich jemand findet, um Online zu spielen umso besser.

Es funktioniert nur mit Leuten von der Freundesliste; eine Spielersuche gibt es nicht.

Verstehe ich nicht, da es bereits auf der PS3 solche Funktionen gab; aber gut, wird wohl seinen Grund haben.

Ich bin unter "Phasenvarianz" addbar. Schreibt mir eine Nachricht dazu, damit ich es zuordnen kann.

P.S. Ich bin kein HS Dauerquatscher. Mir wäre es ohne Chat sogar angenehmer, falls eine Session zustande kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.1.2024 um 19:14 schrieb MichaelT0203:

Moin, gibt es jemanden der mir im schweren Modus helfen könnte ,komme da echt nicht weiter aber würde gerne die plaint haben , bin leider beim ersten legi dungeon. Wäre echt nett wenn jemand schreiben würde 

Psn:MichaelT0203 

@MichaelT0203 hast du schon platin? weil ich würde das spiel mal normal durchspielen und dann im hardmode. wenn du lust und zeit hast können wir das ja gemeinsam machen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche auch wen für NG+, wenn jemand durch ist, dann kann man wohl beitreten und man muss nur gemeinsam den letzten Boss besiegen und man bekommt die Trophäe. Etwas angenehmer als das ganze Game nochmal durchzuziehen.

 

Wer mir helfen kann, kann mich gerne über ChAk1990 adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche auch noch jemanden der mir bei der NG+ Trophäe helfen würde :) Nochmal durchspielen habe ich ehrlich gesagt keine Lust :;):

 

Und eventuell bei der Quest "Schutzbrecher 2", da kack ich regelmäßig ab bei der kurzen Zeit. Habe gelesen, diese Quest geht auch in Koop

 

Einfach adden: Kitty_Dennings

 

(Habe nur kein Headset)

Bearbeitet von Kitty_Dennings
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...