NewPresident Geschrieben 11. Dezember 2024 Geschrieben 11. Dezember 2024 Am 8.12.2024 um 15:00 schrieb susu: Aber die Handlung...wie viele falsche Entscheidungen kann man als Eltern treffen? JA! Wir sind im dritten Kapitel kurz vorm Ende, das ich gar nicht erspielen möchten...Nicht der Elefantin etwas tun Das mit dem Elefanten fand ich auch unerwartet brutal 😅 Trotzdem würde ich behaupten, dass die Handlung von dem Spiel nahezu perfekt ist. In meinen Augen eines der besten Coop-Spiele, die ich bisher gespielt habe Zitieren
NewPresident Geschrieben 12. Dezember 2024 Geschrieben 12. Dezember 2024 vor 9 Stunden schrieb susu: Dieses Elefantenszene war so verstörend...die Eltern sind egoistische Monster! Die Handlung mag ja sehr gut sein. Aber ich HASSE die Entscheidungen der Eltern und das erschwert es mir, das Spiel in vollen Zügen zu genießen Das schlimmste hast du ja jetzt hinter dir 😊 Zitieren
NewPresident Geschrieben 9. April Geschrieben 9. April Am 2.4.2025 um 10:05 schrieb Pittoresque: Du machst mir glatt Lust, auch noch Dreamlight Valley anzufangen. Ich kann es auch empfehlen! Spiele es selbst auch nach der Platin noch oft weiter, da ich noch sehr viele Quests offen habe. Wenn man so mache Star Path Aufgaben ausklammert und nicht auf dem schnellsten Weg die Platin grinden möchte, macht es wirklich Spaß 😊 Am 18.3.2025 um 12:28 schrieb susu: Scar ist halt der Bösewicht. Ich hasse es, wie er Simba sagt: "Geh und komm nie wieder. Weil du hast Mufasa getötet." Dieser Lügner!!! Dann schau dir mal den neuen Mufasa Film an. Ich mochte zwar die Art und Weise nicht, wie in dem Film die Story erzählt wurde, aber dann siehst du gewisse Szenen vielleicht nochmal anders 😅 Zitieren
NewPresident Geschrieben 21. April Geschrieben 21. April Am 20.4.2025 um 11:03 schrieb susu: Den hab ich tatsächlich beim Rückflug gesehen. Hach. Ich kann seinen Groll zwar etwas verstehen, aber es ist jetzt nicht wirklich so, als hätte Mufasa hier mit Absicht gehandelt. Vielmehr wollte er ja auf Scar Rücksicht nehmen und für alle das Beste. Wenn sich Sarabi dann entscheidet, kann man ihr nicht vorschreiben, wen sie lieben soll. Ich bleibe auch nach dem Film Team Mufasa Spoiler Sarabi war ja auch vollkommen nachvollziehbar. Ich fand es einfach total überzogen, wie Mufasa sich am Ende des Films verhalten hat. Scar hat ja sogar Reue gezeigt und sich schützend vor Mufasa geworfen und sich seine Narbe abgeholt. Anstatt dann zu verzeihen kommt „deinen Namen will ich nie wieder aussprechen.“ Da hätte ich mir aber für den Held des Films eher die andere Option gewünscht. Es scheint jedenfalls zuvor doch keine so starke Freundschaft zwischen den beiden gewesen zu sein. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.