Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bauteile - Komponentenverbesserung


Recommended Posts

Hey,

ich hab das Spiel von der Story her soweit durchgespielt.

 

Mir fehlen aber noch so um die 500 Bauteile um die Wurfklingen usw. zu verbessern.

Ich muss noch ein paar Nebenaufträge machen für die Trophäe, als Belohnung gibt es jedoch nur 45 pro Auftrag.

 

Beim Händler hab ich 100 Stück gekauft und die ganzen Händler haben keine mehr zum Kauf zur Verfügung.

 

Weiß jemand von euch wie ich an mehr Bauteile rankomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb TeQuilaOne1989:

Ich muss noch ein paar Nebenaufträge machen für die Trophäe, als Belohnung gibt es jedoch nur 45 pro Auftrag.

 

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, bekam ich meine letzten Teile durch die Nebenaufträge, die ich ebenfalls als letzte Trophäe gemacht hatte. Ich habe aber vorher in der Spielwelt ziemlich gründlich geschaut und viele Truhen geöffnet, weiß nicht wie viele Teile daher kamen ...

Die Aufträge geben unterschiedliche Belohnungen. Mal weniger Teile, mal mehr Teile. Da kann man auf jeden Fall noch ordentlich was sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb TeQuilaOne1989:

Kann man so viele Aufträge machen wie man will oder gibt es nach einer bestimmten Anzahl keine mehr?

 

Uh, das kann ich dir gar nicht sagen ...

Ich habe ca. 20 Stück gespielt für die fehlenden Skillpunkte, danach hatte ich auch genug Materialien für die entsprechende Trophäe. Ende war da auf jeden Fall noch nicht mit den Aufträgen. Kann gut sein dass man die unendlich machen kann, die wirken ja ziemlich random generiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...