Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche Mitspieler


big r

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Sven 7:

Hallo 

Welche Trophäen fehlen dir ? 

Mfg Sven 

 

 

 

Moin,

 

Mir fehlen: Um die Häuser ziehen und Arcade-Wettkämpfer. Ich helfe dir auch gern, wenn du noch Trophäen benötigst.

LG

Bin gerade Arbeiten. Nehme deine FA an sobald ich zuhause bin🖖

Danke schonmal im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh schade, ich besitze die DLC leider nicht, sonst hätte ich dir wirklich gern geholfen. Tut mir mega leid. Vielleicht kann ich dir bei far cry new dawn helfen? Das müsste ich zwar noch installieren, aber das wäre kein Problem. Wollte es sowieso noch platinieren.

Oder Borderlands 3? Da fehlen mir auch noch die ganzen Multiplayer Trophäen. Da kann ich dir auch helfen.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo 

Gibt es noch Leute die mir bei der Arcade trophy helfen kann , Arcade Wattkämpfer?

Ich habe das far cry 6 gespielt und dann mit erst das 5 er danach gekauft .brauche Hilfe von paar Leuten ,damit ich Platin holen kann , mein Name ist xZONGAx

Ich glaube ich brauche 5 Leute .bitte helft mir .ein Dank im voraus .

Insta ist patko.art

Grüße Patrick 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...