Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

big r

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

big r's Abzeichen

  1. Moin, Suche jemanden für die Coop Trophäe. Wer Lust und Zeit hat, kann mich einfach adden. PSN: robert2211re
  2. big r

    Suche Mitspieler

    Sehr entspannt, wann hättest du Zeit?
  3. big r

    Suche Mitspieler

    Schade das ich dir nicht helfen kann. Hab deine FA angenommen. Wir können ja trotzdem mal zusammen Far Cry zocken.
  4. big r

    Suche Mitspieler

    Schade, ich hätte dir gern im Gegenzug geholfen. Bei welchen Spielen könnte ich dir sonst noch unter die Arme greifen, falls du mir noch helfen möchtest? Vielleicht besitze ich eins von denen.
  5. big r

    Suche Mitspieler

    Oh schade, ich besitze die DLC leider nicht, sonst hätte ich dir wirklich gern geholfen. Tut mir mega leid. Vielleicht kann ich dir bei far cry new dawn helfen? Das müsste ich zwar noch installieren, aber das wäre kein Problem. Wollte es sowieso noch platinieren. Oder Borderlands 3? Da fehlen mir auch noch die ganzen Multiplayer Trophäen. Da kann ich dir auch helfen. LG
  6. big r

    Suche Mitspieler

    Moin, Mir fehlen: Um die Häuser ziehen und Arcade-Wettkämpfer. Ich helfe dir auch gern, wenn du noch Trophäen benötigst. LG Bin gerade Arbeiten. Nehme deine FA an sobald ich zuhause bin🖖 Danke schonmal im voraus.
  7. Grüße, Ich brauch noch die Trophäen Um die Häuser ziehen und Arcade Wettkämpfer. Hätte jemand Zeit mir zu helfen? Würde mich mega freuen😁 added mich einfach PSN Name robert2211re
  8. big r

    Suche Mitspieler

    Grüße, mir fehlen noch zwei Multiplayertrophäen. Hätte jemand Zeit mir da zu helfen. Liebe Grüße PSN Name robert2211re
×
×
  • Neu erstellen...