Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein Blick auf Version 4.3


HellKaiser

Recommended Posts

Genshin Impact - Ein Blick auf Version 4.3

 

genshin_impact_version_4_3.jpg.70ead46191d0c67b793c1d29f7a06e09.jpg

 

In einem neuen livestream zu Genshin Impact gab es erste Informationen zur kommenden Version 4.3, die am 20. Dezember 2023 erscheinen wird. Dieses Mal geht man es etwas ruhiger an. Es gibt keine Erweiterung der Karte, oder einer Fortführung der Haupthandlung, dafür aber unter anderem zwei neue Figuren, zwei neue Artefakt-Sets und wieder viele neue Karten für Geniale Beschwörung.

 

Bei den neuen Figuren handelt es sich um Navia und Chevreuse. Über Navia, die Anführerin der Spina di Rosula, bedarf es keine große Worte, hat man sie im Laufe der Fontaine-Handlung gut kennen lernen dürfen. Sie ist eine 5-Sterne-Figur von Element Geo, die ein Großschwert als Waffe verwendet. Chevreuse ist die Truppenführerin der Sonderpatrouille für Sicherheit und Überwachung und besitzt einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit. Sie ist eine 4-Sterne-Figur vom Element Pyro und benutzt Stangenwaffen. Darüber hinaus haben Spieler und Spielerinnen eine erneute Chance auf die 5-Sterne-Figuren Ayaka, Raiden Shogun und Yoimiya.

 

Die Aktionen in Version 4.3

 

Im Rahmen der Hauptaktion Rosen und Musketen findet die Fontainale statt, ein Filmfestival zu Ehren der legendären Okeanidenritter, die auf der Suche nach den Okeaniden gesandt wurden und schließlich den Hydro-Archon Egeria in Empfang nahmen. Auf der Fontainale werden jedes Jahr die besten Filme gekürt und dieses Mal werdet auch ihr mit dabei sein. Dabei werdet ihr nicht nur auf neue Gesichter Treffen, sondern auch auf alte Bekannte, wie die Kamisato-Geschwiscter Ayaka und Ayato.

 

Es wird vier Minispiele geben, an denen ihr teilnehmen könnt. Das erste, Auf tausend Schritt ins Schwarze, ist eine Schießsimulation. Im zweiten Minispiel, Aufzeichnung der Phantomlichter und verzauberte Tricks, könnt ihr besondere Lichteffekte verwenden, um Kampfszenen aufzunehmen. Benutzt den Bonus der Lichteffekte, um eure Gegner zu besiegen und so eine höhere Punktzahl zu erreichen. Im dritten Minispiel, Rennen Xtrem, müsst ihr Bälle einfangen. Dieses Minispiel kann auch im Mehrspielermodus gespielt werden. Das vierte Minispiel nennt sich Eintauchen in den Rahmen. Hier müssen mehre Filmaufnahmen gemacht werden. Neben den üblichen Belohnungen gibt es auch das 4-Sterne-Zweihänderschwert »Megamagisches Schwert des ultimativen Oberherrn«.

 

Eine weitere Aktion ist Arataki-Ausbildungslager zum Flammenpanzer-Käferkampf. Wie schon bei Außergewöhnliches Käferduell des allmächtigen Arataki in Version

3.4, schickt ihr hier wieder Käfer in den Ring. In der Aktion Schatz suchende Seelie geht es gemeinsam mit einer Seelie wieder auf Schatzsuche, dieses Mal aber in Fontaine. Als belohnung könnt ihr euch wieder eine Mini-Seelie aussuchen. Zu guter Letzt noch die Aktion Tanz des entschlossenen Willens, in der ihr an mehren Kampfherausforderungen teilnehmen könnt.

 

Diese Optimierungen wird in in Version 4.3 geben

 

Für Version 4.3 hat man wieder einige Optimierungen geplant. So kann man ab Version 4.3 die Erkundungsbelohnungen mit einem Klick einsammeln und zuvor genutzte Erkundungs-Entsendungen mit einem Klick wiederholen. Auch bei der Schmiede kann man nun die geschmiedeten Gegenstände mit einem Klick einsammeln und bei der Artefakt-Opferung kann man ab Sofort Artefakte mit einem Klick hinzufügen. Apropo Artefakte. Dem Menü »Inventar – Artefakte« wurden Funktionen zum automatischen Sperren und zum schnellen Entsperren hinzugefügt. Außerdem zeigt das Artefaktmenü jetzt Empfehlungsinformationen für Artefaktsets basierend auf den Figuren anderer kürzlich aktiver Spieler und Spielerinnen an. Zudem können Artefakte nun schneller aufgelevelt werden.

 

Eine weitere Optimierung, und eine von der Community meist gewünschte, betrifft die Sphären. So muss man keinen Marathon mehr laufen, um die Herausforderung der jeweiligen Sphäre starten zu können, stattdessen wird man nun direkt an die Position von »Herausforderung starten« teleportiert. Und in der Abenteuerlizenz unter Kopfgeld werden nun die Avatare der Gegner anders angereiht, so das es nun leichter sein dürfte, einen bestimmten Gegner zu finden. Zudem kann man auf der Karte nun die aktuell verbleibende Wiederherstellungszeit eines Bosses einsehen.

 

Trailer zur Version 4.3

 

 

Sondersendung zur Version 4.3

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für PS4-Spieler hier noch der Hinweis, dass mit der Version 4.3 das Spiel auf die zusätzliche Datei "Erforderliches Datenpaket von Genshin Impact" aufgeteilt wurde. Diese Datei muss man zusätzlich kostenfrei im PSN-Store erwerben und auch bei jedem Update aktualisieren, um weiterhin auf der PS4 spielen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...