Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Code für Season Pass fehlerhaft ?


Recommended Posts

Mein Code von der Gold Edition hat ganz normal funktioniert ... habe dann den Season Pass für Avatar bekommen und aktiviert. Möglich dass mal ein fehlerhafter oder falscher Code irgendwo reinrutscht, "The Crew" ist ja auch von Ubisoft.

 

Hast du die Gold Edition gekauft (Code war in der eingeschweißten Hülle) oder den Code seperat von einem Händler bekommen? Im ersten Fall wäre Ubisoft dein Ansprechpartner, im zweiten Fall der Händler.

 

Support von Ubisoft ist erfahrungsgemäß eher so naja :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, dass sie ein Beweisfoto sehen wollen ist ja schon klar. Ich habe die USK Gold Edition gekauft und einen korrekten Code, ich kenne Leute mit der selben Version (USK Gold) mit falschem Code. Könnte jetzt ja jeder kommen und einen extra Season Pass verlangen und den weiterverkaufen oder so. Dass man das nachweisen muss, ist schon logisch.

Und dass die Seite gerade nicht funktioniert, naja, ihr könnt euch vorstellen wie viele Leute das Spiel gekauft haben und jetzt da etwas hochladen wollen/müssen. Da können die Server schon mal in die Knie gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.12.2023 um 13:06 schrieb Smithie31401:

Mittlerweile hab ich auch neuen Code bekommen :)

 

Freut mich für dich, dann bemüht sich Ubisoft ja anscheinend doch den Fehler relativ schnell auszubügeln :)

Ich hatte mit dem Support leider schon negative Erfahrungen, aber das klingt doch jetzt alles sehr gut :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...