Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: Niemand wird verschont; Kukajin verbuggt?


Recommended Posts

Hallo, 

Bei mir ist die Trophäe Niemand wird verschont verbuggt. Für die Trophäe müssen alle Bosse bezwungen werden. 

Nach 4 Spieldurchgängen ist es mir nicht gelungen Kukajin als Boss zu triggern. Jetzt bin ich zum 5 mal im NG0 und werde es erneut probieren, allerdings weiß ich nicht wie ich es diesmal versuchen soll! Dazu gibt es bei Youtube viele Videos, aber keins hat bisher geholfen. 

Wer hat/hatte dieses Problem auch? Wie habt ihr es gelöst? 

 

MfG Tzwendetta 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem hatte ich nicht aber vielleicht hilft dir mein Weg wie ich sie als Boss bekam.

 

  • Kukajin von der Versteinerung befreien und ansprechen
  • nach Himmelsrast reisen und mit ihr sprechen
  • beim ersten Gebietsboss (Reiter)[erstes Beacon/Leuchtfeuer/Sumpf], sterben und dann Kukajin rufen und mit ihr den Boss besiegen
  • nach Himmelsrast reisen, mit Kukajin reden und bei der Aufforderung die Rechnung zu bezahlen mit "noch nicht" o. "jetzt nicht" antworten
  • mit Andreas von Ebb reden um den Schlüssel für das Schneegebiet zu bekommen
  • ins Schneegebiet reisen, bis zur Krähe spielen (Gebietsboss), sterben und erneut Kukajin rufen und mit ihr den Boss besiegen
  • nach Himmelsrast reisen und Kukajin dürfte nicht mehr an ihrem Platz sitzen
  • jetzt soweit spielen bis man nach Ober Calrath kommt und dort hingehen wo sie als Boss erscheinen soll (ist der Bereich wo dieser Hautabzieher? Feind ist[sieht aus wie der Lightreaper], ist auch der Bereich wo man die Tür aufmacht um Himmelsrast wieder zu erreichen bzw. den Kampfbereich von Pieta

 

Das war mein Weg für Kukajin.

Hoffe das hilft dir weiter oder anderen die das gleiche Problem haben.

 

Wohl gemerkt: Ich hab das Spiel platiniert auf einer anderen Patch-Version. Kann sein das es wirklich ein Bug ist mit dem aktuellen Patch.

Wollen wir mal hoffen nicht.

 

Bearbeitet von Amnion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Amnion für deine Hilfe, die Trophäe ist leider immer mehr verbuggt. Woanders habe ich gute Unterstützung bekommen und es hat endlich geklappt! 🎉 

 

Ich habe es wie folgt geschafft:

 

1.
Neues Spiel im NG0 starten, Kukajin im Moorgebiet befreien und mit ihr in der Himmelsrast reden. 
2. 
Kukajin beim Boss im Moor zur Hilfe beschwören und anschließend sofort bezahlen. 
3. 
Minen frei bis vor Ober Calrath, den Aufzug davor nicht benutzen und die dazugehörige Tür davor auch nicht öffnen, den Boss aber besiegen (den Lichtschnitter unterwegs nicht besiegen). 

4. 
Spiele nun im Schneegebiet bis Krähe; aber noch nicht bekämpfen! 

5. 

Spielstand sichern (Hochladen), falls es nicht klappt. 
6. 
Nun bei der Krähe Kukajin beschwören und den Boss platt machen. 
7. 
Nach dem Boss fight nicht rasten oder sonst was machen, sondern direkt weiterlaufen wo der Lichtschnitter auftaucht und den besiegen, ohne Kukajin zu rufen (Nicht sterben, der Lichtschnitter kommt hier kein zweites Mal). 
8. 
Danach per Schnellreise nach Lastenaufzug und Richtung Ober Calrath, den Aufzug betätigen und nach oben, die Tür öffnen und rechts den Weg zum Bossfight mit Kukajin. 

 

 

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.11.2023 um 09:15 schrieb Tzwendetta:

Danke Amnion für deine Hilfe, die Trophäe ist leider immer mehr verbuggt. Woanders habe ich gute Unterstützung bekommen und es hat endlich geklappt! 🎉 

 

Ich habe es wie folgt geschafft:

 

1.
Neues Spiel im NG0 starten, Kukajin im Moorgebiet befreien und mit ihr in der Himmelsrast reden. 
2. 
Kukajin beim Boss im Moor zur Hilfe beschwören und anschließend sofort bezahlen. 
3. 
Minen frei bis vor Ober Calrath, den Aufzug davor nicht benutzen und die dazugehörige Tür davor auch nicht öffnen, den Boss aber besiegen (den Lichtschnitter unterwegs nicht besiegen). 

4. 
Spiele nun im Schneegebiet bis Krähe; aber noch nicht bekämpfen! 

5. 

Spielstand sichern (Hochladen), falls es nicht klappt. 
6. 
Nun bei der Krähe Kukajin beschwören und den Boss platt machen. 
7. 
Nach dem Boss fight nicht rasten oder sonst was machen, sondern direkt weiterlaufen wo der Lichtschnitter auftaucht und den besiegen, ohne Kukajin zu rufen (Nicht sterben, der Lichtschnitter kommt hier kein zweites Mal). 
8. 
Danach per Schnellreise nach Lastenaufzug und Richtung Ober Calrath, den Aufzug betätigen und nach oben, die Tür öffnen und rechts den Weg zum Bossfight mit Kukajin. 

 

 

Also ich denk sie haben das gepatcht?

Ich könnte sie normal als Boss töten, ich hab den ersten Boss vergessen für ihre Quast also wollt ich sie töten wer kein nutzen hat! 

Ich hab sie bei den Tiefen Gerufen und Laut powerpyx lf der echt 50% wahrheitsgemäß ist hab ich mich auch gefragt wie man das triggern tut!

Man braucht erstmal eine Menge Kraft um sie theoretisch zu bezahlen für ihre 0% Darstellung sonst kann man das nicht triggern.  Einfach nein drücken dann labert die was mit Rache pla. Dann einfach zu Krähe töten und dann dürfte sie als Boss erscheinen und niemand schafft Krähe und Lichtschnitter zusammen im ersten Durchgang come on.

 

So hat bei mir das geklappt.  Aber weil ich auch die falsche offizielle Reihenfolge falsch gemacht habe 

 

Deswegen ist der Händler auch nie wirklich erscheinen im Schnee lvl oder im Nexus  😞.

Das lvl mit den Schlüssel den man vom Captain bekommt ignorieren bis man im Schnee lvl fertig ist steht so im Wiki 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...